Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von JoeyString » Fr 13. Sep 2019, 16:42

Ich war Mitte Juli für eine Woche zusammen mit meiner Freundin in Südfrankreich an der Cote d`Azur. Ihre Mutter hatte dort ein hübsches Häuschen gemietet, nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Wie erwartet war ich der einzige Mann im String am Strand, auch bei den Frauen scheint dort "oben ohne" mehr en vogue zu sein, als Strings. Es gab nur 3 Frauen im String zu sehen, sonst mehrheitlich knappe Unterteile mit 2/3 Pobedeckung. Die Männer tendieren allerdings mehr zu Slips als Shorts.
Ganz anders sahs dagegen in Gran Canaria aus, wo wir Ende August/Anfang September nochmals eine Woche Urlaub verbracht haben. Am Strand trug die grosse Mehrheit der Frauen Strings und abgesehen von mir waren an einem Tag noch 2 andere Männer im String unterwegs! Am meisten gefiel mir aber die Normalität und Akzeptanz, die man dort als Stringträger erfährt. Es gab keine einzige Situation, in der ich mich nur annähernd unwohl gefühlt hätte und auch an der Strandbar schien ich im String nicht aufzufallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoeyString für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bistring69Martin1978MisterThong76
Bewertung: 23.08%

Benutzeravatar
Bistring69
Microstring Träger
Beiträge: 160
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Bistring69 » Fr 13. Sep 2019, 17:39

JoeyString hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 16:42
Ganz anders sah es dagegen in Gran Canaria aus, ...Am Strand trug die grosse Mehrheit der Frauen Strings und abgesehen von mir waren an einem Tag noch 2 andere Männer im String unterwegs!...
Über die Schönheit der Insel kann man geteilter Meinung sein, aber was das
unbeschwerte stringen angeht, gibt es für mich einen kaum besseren Ort
als Gran Canaria. Der nicht total weit weg ist und gerade in den trüben
Monaten bei uns alles mitbringt für einen schönen String Urlaub :D

Schade das die folgende Veranstaltung nicht fortgesetzt wurde :(

https://www.spandexparty.com/yaf/yaf_po ... x#post9871

Vielleicht war ja einer von euch da und kann uns davon erzählen?
#FreetheNipple

Benutzeravatar
hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lehrte-Ahlten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal

Euer Urlaub 2019

Beitrag von hartmut1948 » Fr 13. Sep 2019, 21:53

Ich fliege am Montag (16.09.) nach Spanien an die Costa de la luz, nach Los Canos de Meca. Dort soll es weitläufige Strände geben, viel FKK. Bin mal gespannt wie viel FKK dort wirklich ist und ob ich mich im String zum Leuchtturm von Trafalgar trauen kann. Habe meiner Frau noch einen schönen nicht zu knappen String ausgesucht, den sie dann hoffentlich nicht nur an den weit abseits gelegenen Stränden trägt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hartmut1948 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Quadfahrer1990
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 21:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Quadfahrer1990 » Mi 18. Sep 2019, 21:20

Ich war dieses Jahr in Dänemark :)
Dateianhänge
IMG_6929.JPG
IMG_6929.JPG (1.69 MiB) 1261 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Quadfahrer1990 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978mariobw
Bewertung: 15.38%

Erik777
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Erik777 » Mo 23. Sep 2019, 20:34

Bistring69 hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 17:39
JoeyString hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 16:42
Ganz anders sah es dagegen in Gran Canaria aus, ...Am Strand trug die grosse Mehrheit der Frauen Strings und abgesehen von mir waren an einem Tag noch 2 andere Männer im String unterwegs!...
Über die Schönheit der Insel kann man geteilter Meinung sein, aber was das
unbeschwerte stringen angeht, gibt es für mich einen kaum besseren Ort
als Gran Canaria. Der nicht total weit weg ist und gerade in den trüben
Monaten bei uns alles mitbringt für einen schönen String Urlaub :D
Ich finde Spanien allgemein in der Hinsicht richtig klasse, weil eben gerade die spanischen Frauen am Strand in großer Anzahl ganz selbstverständlich Strings tragen, nicht nur die Touris. Entsprechend groß ist auch die Toleranz gegenüber anderen finde ich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erik777 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Erik777
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Erik777 » Mo 23. Sep 2019, 21:15

Gleiches gilt übrigens auch für "oben ohne": An vielen Stränden in Spanien kein Problem, und man sieht auch viele Einheimische.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Erik777 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mehring
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von m.l. » Mi 25. Sep 2019, 22:13

Ich bin heute Mittag in Maspalomas/Gran Canaria angekommen. Den Nachmittag habe ich gleich genutzt, um an den Strand zu gehen. Man ist der lang! Vorne weg muss ich sagen, dass ich noch kein Stringer bin der wirklich bei jeder Situation einen String in der Öffentlichkeit (See) trägt. Immer wieder aber schon. Ich habe schnell gemerkt, dass hier die Leute offener bzw. nicht so konservativ sind. Oben ohne bei Frauen gehört einfach dazu. Es sind auch einige Strings dabei. Auch in der Kombi mit oben ohne. Da dachte ich mir, dass ich meine Scheu ablegen kann und es halt langsam angehen lassen kann. Deshalb habe ich mir einen ruhigen Platz gesucht, wo auch nicht so viele Leute im Umkreis waren. Meinen String habe ich im Hotel unter die Short schon angezogen. Erstmal so hingelegt zum Sonnen. Nach 30 min Short aus und erstmal auf den Rücken. Im Anschluss habe ich mich auch über 1 Stunde auf dem Bauch gesonnt. Das war ein schönes Gefühl! Vielleicht erleichtert hat auch die Situation, dass im Abstand von ca. 30 m eine junge Frau oben ohne und im String gesonnt hat. Das werden zumindest schöne 7 Stringtage. Ich kann es jedem empfehlen.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor m.l. für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bistring69Martin1978
Bewertung: 15.38%

leostring
Microstring Träger
Beiträge: 174
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von leostring » Mi 25. Sep 2019, 22:45

@m.l.: ein guter bericht, der mut machen sollte. auf gran canaria ist stringen kein problem. trau dich einfach und geniesse die urlaubswoche im string.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor leostring für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
m.l.
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 18:36
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Mehring
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von m.l. » Do 26. Sep 2019, 09:39

@leostring Das gute war auch noch, dass ich noch einen weiteren männlichen Strikter gesehen habe, wie er mit seiner Frau (natürlich auch im String) den Strand entlang gewandert sind. Das war das erste Mal, dass ich einen Mann im String gesehen habe.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor m.l. für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978leostring
Bewertung: 15.38%

Erik777
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Erik777 » Di 8. Okt 2019, 20:12

Ja, ja, solche Anblicke sind immer wieder toll da wirklich rar gesät.
Wie alt waren die beiden denn?

Antworten