Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von JoeyString » Fr 13. Sep 2019, 16:42

Ich war Mitte Juli für eine Woche zusammen mit meiner Freundin in Südfrankreich an der Cote d`Azur. Ihre Mutter hatte dort ein hübsches Häuschen gemietet, nur 10 Minuten vom Strand entfernt. Wie erwartet war ich der einzige Mann im String am Strand, auch bei den Frauen scheint dort "oben ohne" mehr en vogue zu sein, als Strings. Es gab nur 3 Frauen im String zu sehen, sonst mehrheitlich knappe Unterteile mit 2/3 Pobedeckung. Die Männer tendieren allerdings mehr zu Slips als Shorts.
Ganz anders sahs dagegen in Gran Canaria aus, wo wir Ende August/Anfang September nochmals eine Woche Urlaub verbracht haben. Am Strand trug die grosse Mehrheit der Frauen Strings und abgesehen von mir waren an einem Tag noch 2 andere Männer im String unterwegs! Am meisten gefiel mir aber die Normalität und Akzeptanz, die man dort als Stringträger erfährt. Es gab keine einzige Situation, in der ich mich nur annähernd unwohl gefühlt hätte und auch an der Strandbar schien ich im String nicht aufzufallen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoeyString für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bistring69Martin1978
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Bistring69 » Fr 13. Sep 2019, 17:39

JoeyString hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 16:42
Ganz anders sah es dagegen in Gran Canaria aus, ...Am Strand trug die grosse Mehrheit der Frauen Strings und abgesehen von mir waren an einem Tag noch 2 andere Männer im String unterwegs!...
Über die Schönheit der Insel kann man geteilter Meinung sein, aber was das
unbeschwerte stringen angeht, gibt es für mich einen kaum besseren Ort
als Gran Canaria. Der nicht total weit weg ist und gerade in den trüben
Monaten bei uns alles mitbringt für einen schönen String Urlaub :D

Schade das die folgende Veranstaltung nicht fortgesetzt wurde :(

https://www.spandexparty.com/yaf/yaf_po ... x#post9871

Vielleicht war ja einer von euch da und kann uns davon erzählen?
#FreetheNipple

hartmut1948
Stringträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 14:45
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lehrte-Ahlten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Euer Urlaub 2019

Beitrag von hartmut1948 » Fr 13. Sep 2019, 21:53

Ich fliege am Montag (16.09.) nach Spanien an die Costa de la luz, nach Los Canos de Meca. Dort soll es weitläufige Strände geben, viel FKK. Bin mal gespannt wie viel FKK dort wirklich ist und ob ich mich im String zum Leuchtturm von Trafalgar trauen kann. Habe meiner Frau noch einen schönen nicht zu knappen String ausgesucht, den sie dann hoffentlich nicht nur an den weit abseits gelegenen Stränden trägt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hartmut1948 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Quadfahrer1990
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Apr 2019, 21:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Quadfahrer1990 » Mi 18. Sep 2019, 21:20

Ich war dieses Jahr in Dänemark :)
Dateianhänge
IMG_6929.JPG
IMG_6929.JPG (1.69 MiB) 86 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Quadfahrer1990 für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Antworten