Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Mister T
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Mister T » Do 24. Jan 2019, 05:03

Die Sonne ist jetz um10:00 Uhr zu 100 % da. Na dann werde ich meinen vorletzten Tag mal fast nichtstuend genießen...

Viele Grüße aus Kuredo auf den Malediven
Dateianhänge
64C4A723-8C61-4EBE-9346-0DE15B1CFAE0.jpeg
64C4A723-8C61-4EBE-9346-0DE15B1CFAE0.jpeg (1.38 MiB) 727 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mister T für den Beitrag (Insgesamt 3):
Martin1978leostringmariobw
Bewertung: 25%

leostring
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von leostring » Mi 30. Jan 2019, 00:12

@Mister T, vielen dank für die informativen impressionen und die dazu passenden stringsfotos von deinem malediven-urlaub. dies hat mir gut gefallen und mich angeregt einen vergleichbaren urlaub zu planen.

Benutzeravatar
Mister T
G-String Träger
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Pohlheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Mister T » Mi 30. Jan 2019, 17:04

Schön wenn dir die Fotos gefallen haben. Hast die in der Galerie auch schon gesehen?

Ja bin ein ausgesprochener Malediven Fan geworden. War jetzt 3 mal da, am besten hat mir das Kuredo Resort gefallen. Man muß zwar nicht wirklich wenig Geld dafür zusammenkratzen, lohnt sich aber auf jeden Fall! Sogar als Alleinreisender wie ich es bin, bzw. war.

Wenn du darüber hinaus noch mehr Tips benötigst, melde dich einfach per PN. Ich kann dir ein Super Reisebüro empfehlen, bei denen ich seit Jahren bestens betreut werde. Aber keine Angst, mußt da nach Krefeld natürlich nicht hinfahren. Das läuft alles per eMail oder Telefon.

VG
Tilo

-T-

leostring
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von leostring » Mi 30. Jan 2019, 22:58

hallo Tilo, besten dank für dein angebot. falls die sache konkret werden sollte, melde ich mich bei dir. deine fotos in der galerie habe ich auch schon bewundert, einfach toll. stringgruss leo

Benutzeravatar
String-Vampir
G-String Träger
Beiträge: 73
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von String-Vampir » Do 31. Jan 2019, 20:42

Ich werde dieses Jahr in Irland und Großbritannien sein. Ob ich im String schwimmen werde weiß ich nicht. Aber Unterwäsche gibts keine andere.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Avi
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Avi » Mo 4. Feb 2019, 23:21

Für mich geht es im Frühling für ein paar Wochen nach Israel. Ob ich da irgendwo im String baden gehe bezweifle ich. Im Herbst dafür geht es dann nach Griechenland. Ein Bot mieten und eventuell dann auch im String baden gehen! :)

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Purgatorio » Di 5. Feb 2019, 06:36

Ich war zwar noch nie in Israel, aber speziell an den Stränden in Tel Aviv geht es wohl eher "europäisch-freizügig" zu, wie auf den Fotos unten zu sehen ist. An anderer Stelle hab ich mal gelesen, dass Tel Aviv als das "Miami des nahen Osten" bezeichnet wurde. Ich würde an Deiner Stelle auch für Israel mal einen Badestring mit einpacken (nimmt ja nicht viel Platz im Gepäck weg) - und für Griechenland sowieso!!!!
https://www.alamy.com/stock-photo-israe ... 47682.html
https://www.alamy.de/israel-tel-aviv-ma ... 78148.html

JoeyString
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von JoeyString » Di 5. Feb 2019, 12:32

@ Bistring69 und emjay:

Wir gehen seit 5 Jahren jeden Sommer nach Südfrankreich, manchmal sind wir zu fünft (Mutter, 3 Schwestern und ich) oder auch weniger, je nach dem. Es wissen alle, dass ich gerne Strings trage und vor 3 Jahren hab ich mich auch zum ersten Mal im Badestring getraut, im Meer zu baden :) Richtig, emjay, mir wurde auch ein wenig "nachgeholfen", damals war ich noch ein zu grosser Schisser ums einfach so durchzuziehen :lol: Aber vor dem ersten Mal brauchts eben immer ein wenig Mut.
Kurz zusammengefasst: Ich hatte mir einen schwarzen Olaf Benz Badestring gekauft, als es aber drauf ankam, mich zum ersten Mal darin am Strand zu zeigen, verliess mich plötzlich der Mut. So packte ich stattdessen, meinen stinknormalen Speedo Badeslip (den ich beim Sonnen jeweils in die Poritze schob) in meinen Strandbeutel, wir setzten uns ins Auto und fuhren los. Zu meinem Schrecken stellte ich dann beim Umziehen am Strand fest, dass der Badeslip fehlte und nur der Olaf Benz String in meinem Beutel lag. Am Grinsen meiner beiden älteren Schwestern war deutlich zu erkennen, wer der Urheber dieses kleinen Streiches war. Offenbar hatten sie zuhause als ich auf Toilette war, die Badesachen getauscht. So wurde ich quasi ins kalte Wasser geworfen, die anfängliche Unsicherheit legte sich aber schnell und ich konnte es richtig geniessen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JoeyString für den Beitrag (Insgesamt 4):
Martin1978wilddieb6emjayBistring69
Bewertung: 33.33%

Avi
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Avi » Mi 6. Feb 2019, 19:51

Purgatorio hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 06:36
Ich war zwar noch nie in Israel, aber speziell an den Stränden in Tel Aviv geht es wohl eher "europäisch-freizügig" zu, wie auf den Fotos unten zu sehen ist. An anderer Stelle hab ich mal gelesen, dass Tel Aviv als das "Miami des nahen Osten" bezeichnet wurde. Ich würde an Deiner Stelle auch für Israel mal einen Badestring mit einpacken (nimmt ja nicht viel Platz im Gepäck weg) - und für Griechenland sowieso!!!!
https://www.alamy.com/stock-photo-israe ... 47682.html
https://www.alamy.de/israel-tel-aviv-ma ... 78148.html
Ja, Tel Aviv ist sehr freizügig und offen. Ich würde sagen sogar offener als ein großer Teil der europäischen Strände. Und den Badestring werde ich so oder so einfach mal einpacken. Schadet ja nicht ;)

Antworten