Euer (geplanter) Urlaub 2019

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Ostseestring
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 09:46
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Ostseestring » Mi 26. Dez 2018, 21:25

Also ich bin ja immer in Side. Das ist absolutes Touristengebiet. Frauen waren dieses Jahr viele im String zu sehen als Mann war ich leider der einzige. Aber das ist dort gar kein Problem es gibt keine Kommentare von den türkischen Kellnern oder sonstiges.
Nur die typischen interessierten/verwirrten Blicke 😊
Hat sich in den letzten Jahren ziemlich gelockert durch die Mehrzahl an russischen Frauen die überwiegend String-Bikinis tragen und auch an den derzeitigen Trends die deutlich knapper werden. Also die Türkei (vor allem Side) kann man ideal zum stringen nutzen☝🏼
Zuletzt geändert von emjay am Do 27. Dez 2018, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt

chd82
Stringträger
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von chd82 » Do 27. Dez 2018, 13:04

ich bin die letzenten 2 aprilwochen auf gran canaria. hotel marietta - mit sonnenterasse.

Benutzeravatar
str87
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von str87 » Do 27. Dez 2018, 18:12

Das mit der Türkei kann ich bestätigen, in den Touristengebieten um Side kann man super String tragen.
Es sind wirklich einige Frauen dort im String in der gesamten Hotelanlage unterwegs. Keinerlei Reaktion auch nicht bei mir als Mann.
Werde auch im Herbst wieder dort sein :D
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor str87 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978lostisland
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Tangafreund » Di 1. Jan 2019, 23:35

Bei mir geht es zum achten Mal nach Ibiza, dort ist nackt (nicht in Stadtnähe) oder String am Strand kein Problem. Dort geht es sehr ungezwungen zu.
Strings bei Mädels Standard, bei Männer aber pro Woche immer 2-5 Sichtungen, eher die Tendenz zum FKK.
Es gibt dort so viele herrliche Buchten, kann ich nur Empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tangafreund für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Purgatorio
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:25
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Purgatorio » Di 8. Jan 2019, 06:36

Cool! Wo genau auf Ibiza bist Du denn?
Meine Frau und ich waren auch schon öfter auf Ibiza. Letztes Jahr waren wir für zwei Tage (auf der Durchreise von Formentera, von wo aus wir mit der Fähre ankamen) in Platja d'en Bossa.
Als wir dort am frühen Nachmittag am Strand waren (direkt an der Strandpromenade gegenüber vieler Lokale und Restaurants), hatte meine Frau einen hübschen String-Bikini von Skinzwear an, ich trug einen Badestring von Joe Snyder. Und das coolste war: Alle (!) um uns herum - so etwa 5-6 Frauen - trugen Strings. Darunter war auch eine etwa dreißigjährige Frau mit einem kleinen Kind im Säuglingsalter zusammen mit ihrer (vermutlicherweise) Mutter so um die 50-60 Jahre, die auch beide einen String anhatten (die Mutter sogar in neongelb!)
Eine so hohe "Stringdichte" habe ich noch selten erlebt (nicht mal auf Formentera - und das will was heißen....)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Purgatorio für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978JoeyString
Bewertung: 16.67%

Benutzeravatar
Tangafreund
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 17. Mai 2018, 00:55
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Tangafreund » Mi 9. Jan 2019, 23:02

Ich war bis jetzt 7 oder 8 mal in San Antonio, Buchten wie Cala Bassa und Cala Tarida besucht, rund um Ibiza gibt es Traumbuchten die man mit einem Roller alle erreicht. Ich finde das in den letzten beiden Jahren die reine Stringdichte abnahm, dafür gab es bei den Damen mehr Brazilhöschen.
Und es wird im gleichen Zuge mehr FKK gebadet und gesonnt, oft auch in dem normalen Pulk der Short Träger
Mit dem Roller habe ich IBIZA in den Jahren mehrmals umrundet und glaube auch wirklich alle Buchten besucht. Bei einigen ist fast ne Stunde Fußmarsch angesagt. Auch mit der Fähre zweimal mit Roller nach Formentera, dort ist es mir insgesamt gesehen aber zu ruhig. Ich mag zum Beispiel abends und nachts die Altstadt von Eivissa, ein Traum mit Ausblick von der Burg auf die Altstadt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tangafreund für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
MisterThong76
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von MisterThong76 » Sa 12. Jan 2019, 19:57

Nicht nur geplant, bin schon da!

Heißt Kuredu Island Resort & SPA auf den Malediven.

Im Thread Location habe ich vor kurzem was dazu geschrieben. Sehr, sehr große Insel für Maledivische Verhältnisse, für den der schon mal das Glück hatte dort zu sein. Habe links von mir englische Nachbarn und rechts osteuropäische, weiß nicht exakt von wo, ist aber gar kein Problem mich hier vor meinem Strandbungalow oder am öffentlichen Strand in meinem blauen Olaf Benz Bade-String zu zeigen.

JoeyString
Stringträger
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von JoeyString » Mo 14. Jan 2019, 21:02

Meine Mutter mietet im Sommer immer ein Häuschen in Südfrankreich, in der Nähe von St. Tropez. Herrliches Wetter, schöne Strände, gutes Essen,... Ein Paradies! Ich war letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin und zwei meiner Schwestern dort und wir haben auch dieses Jahr vor, wieder hinzugehen. Das ist allerdings das einzige Reiseziel, das schon feststeht, der Rest wird sich zeigen :)

Benutzeravatar
Bistring69
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von Bistring69 » Mo 21. Jan 2019, 17:50

JoeyString hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 21:02
Südfrankreich, St. Tropez.schöne Strände. Ein Paradies! Ich war letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin und zwei meiner Schwestern dort und wir haben auch dieses Jahr vor, wieder hinzugehen.
Das hört sich doch gut an. Wobei mich (nur mich?) natürlich auch interessieren
würde, ob ihr dann zu zweit, zu viert oder zu fünft im String am Strand seid oder
doch keine(r)? Wissen deine Schwestern / deine Mutter, dass du gerne String trägst?
Wenn ja würde mich das sehr (für dich) freuen, wenn nicht wäre es doch im Urlaub
ein idealer Anfang... ;)
#FreetheNipple

Benutzeravatar
emjay
Bulgestring Träger
Beiträge: 376
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Euer (geplanter) Urlaub 2019

Beitrag von emjay » Mo 21. Jan 2019, 19:06

JoeyString, vielleicht vertue ich mich, aber ich habe aus dem alten Forum jemanden in Erinnerung, der von seiner Familie "ausgetrickst" und zum Stringen "gezwungen" wurde. Warst du das?

Antworten