2 x Dreierpack Bruno Banani Bale Herrenstrings (schwarz), Gr. L + XL – neuwertig

Privater String An- und Verkauf
Antworten
Nomadd
Bulgestring Träger
Has thanked: 335 times
Been thanked: 69 times

2 x Dreierpack Bruno Banani Bale Herrenstrings (schwarz), Gr. L + XL – neuwertig

Beitrag von Nomadd »

Ich biete zwei Dreierpacks Bruno Banani Bale Herrenstrings in Schwarz an:
  • 1x Größe L
  • 1x Größe XL
Der Bale fällt insgesamt weitgehend größengerecht bis leicht kleiner aus. Mehrere Käufer berichten, dass sie ihre normale Größe tragen, während andere, insbesondere wenn sie zwischen zwei Größen liegen, eine Nummer größer bevorzugen.

Die Sets sind neuwertig. Ich habe lediglich einen String einmal nach dem Duschen über einem anderen String anprobiert und dabei festgestellt, dass der Schnitt bzw. Stil einfach nicht meinen Geschmack trifft. Anschließend sind die Packs im Schrank gelandet und ich habe leider die Rückgabefrist verpasst.

Preis: 10,- € pro Dreierpack.

Versand: Deutsche Post Warensendung für 2,70 € wäre vermutlich die günstigste Option. Andere Versandarten sind auf Wunsch ebenfalls möglich. Die Schachtel ist ca. 23 mm dick, daher weiß ich nicht, ob sie noch als "Großbrief" durchginge: Wahrscheinlich nicht, vermute ich.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht bzw. postet es hier rein.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten