Tonteich bzw. Tonteichbad @ Kreis Herzogtum Lauenburg / Norddeutschland

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Antworten
Micmar
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Tonteich bzw. Tonteichbad @ Kreis Herzogtum Lauenburg / Norddeutschland

Beitrag von Micmar » Mi 12. Dez 2018, 01:50

http://tonteichbad.de/
https://www.ndr.de/ratgeber/reise/herzo ... ch101.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonteich

Östlich von Hamburg gelegen, in der Nähe von Wohltorf, Wentorf, Aumühle, Sachsenwald...

Ich bin diesen August das erste mal da gewesen und holla die Waldfee. Ich war nur zwei Stunden da, aber soooo viele Badestrings auf einmal habe ich noch nicht gesehen: Zwei Frauen, ca. 30 Jahre alt, im knappen Badestring, ein Mann, ca. 40 Jahre alt, im Badestring, sowie zwei Mädels im Altersbereich von ca. 15 (!) im Badestring. Das waren vielleicht schöne Ansichten. Sehr toll!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Micmar für den Beitrag:
MisterThong76
Bewertung: 8.33%

Micmar
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Tonteich bzw. Tonteichbad @ Kreis Herzogtum Lauenburg / Norddeutschland

Beitrag von Micmar » Fr 14. Jun 2019, 00:15

Bin wieder da gewesen und wieder viele Strings erblickt: Zwei junge Mädels, so um die 18, eine ältere Frau, so um die 50, im String. Und ein Mann im String. Toller Ort! Sehr empfehlenswert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Micmar für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%

Benutzeravatar
Spoonman78
Microstring Träger
Beiträge: 242
Registriert: So 20. Mai 2018, 15:44
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Hollern-Twielenfleth
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Re: Tonteich bzw. Tonteichbad @ Kreis Herzogtum Lauenburg / Norddeutschland

Beitrag von Spoonman78 » Fr 14. Jun 2019, 21:59

Ich glaube, ich werde in meinem Urlaub Anfang Juli mal vorbeischauen. Das klingt bisher sehr gut...

Antworten