String und T-Shirt

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 78 times
Been thanked: 95 times

String und T-Shirt

Beitrag von f.j. »

Ich weiß nicht wie es euch geht — manchen hier fällt das ja offenbar recht leicht — aber ich habe lange damit gehadert, in Beziehungen zuzugeben, dass ich gerne Strings trage, geschweige denn vor meiner Freundin Strings zu tragen. Mittlerweile bin ich verheiratet und ist alles deutlich einfacher und entspannter. Das war ein echt langer Weg, der eigentlich nicht so mühsam hätte sein müssen, wenn ich so zurückdenke. Ich habe mir damals wirklich zu viele Gedanken gemacht.

Jedenfalls finde ich es immer noch leicht aufregend vor meiner Freundin oder auch irgendwo außerhalb in einer Umkleide (bspw. im Fitnessstudio) nen String zu tragen. Über die Zeit ist mir dabei aufgefallen, dass es deutlich einfacher ist, nen T-Shirt und String anzuhaben, weil dann der rückwärtige Teil des T-Shirts meist den String überdeckt. Man sieht dann vorne, dass es etwas knapper ist, hinter jedoch nur die Pobacken. Also nur für jene, die immer noch hadern und nicht so gerne vor den Partner/innen, Freund/innen, oder Bekannten im String herumlaufen: im T-Shirt und String ist es deutlich entspannter.

Ich finde es zwar mittlerweile echt einfach, zu Hause mal nur im String herumzulaufen, aber ich bin der Meinung man tut sich nen Gefallen, wenn man sich da schrittweise vortastet. Also,... mal engere Boxer, Slips, mal Leggings außer Haus, mal im String und T-Shirt durchs Haus. Vielleicht ist das total offensichtlich. Aber vielleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen hier. :D
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 174 times
Been thanked: 353 times

Re: String und T-Shirt

Beitrag von stringessen »

Hallo f.j.,

diese Frage kann ich natürlich nur für mich aufgreifen. Ich gehöre zur Fraktion, bei der es ziemlich schnell ging, mich nur im Sting/T-Shirt Kombi zu zeigen. Der Game-Changer war der Abend, an dem ich mir die Hose bei meiner damaligen Freundin versaute und ihre Mutter die Waschen wollte. Ich sollte die Hose an Ort und Stelle ausziehen. Meine Freundin murmelte: "Jetzt wird's spannend". Um nicht als verklemmt dazustehen, habe ich dann die Hose ausgezogen und hergegeben. Die Situation war zwar etwas skurril, aber es wurde nicht thematisiert.

Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich die Schuhe aus. Aber die Hose lasse ich an, bis es in den gemütlichen Teil des Tages übergeht. Wenn ich mich aber einmal ausgezogen habe, dann konsequent: ich gehe (in einem Mehrfamilienhaus) auch so in den Keller, wenn ich was brauche.

Morgens ziehe ich mich nicht gleich an, wenn ich nicht aus dem Haus muss. Es gibt Tage, an denen ich erst Mittags eine Hose anziehe.

Gäste empfange ich aber nicht in Unterwäsche. Also weder im T-Shirt und Unterhose, also String, noch in Hose/Shorts bei nacktem Oberkörper. Das fände ich echt cringe.

In entsprechenden Situationen (Sonnenbaden, Poolparty usw.) trage ich ein T-Shirt, wenn es angebracht erscheint (z.B. am Grill, dem gemeinsamen Vor- oder Zubereiten von Speisen oder dem Essen selbst).
Dabei macht es allerdings keinen Unterschied, ob ich zu Hause Party mache oder eingeladen bin. Erlaubt es der Anlass, ziehe ich mich auch aus. Es darf dabei aber bei den anderen Anwesenden nicht der Eindruck entstehen, dass es um's zeigen gehen würde.

Und das Ganze hat einen Haken: Es MUSS warm sein. Bei unter 25 Grad habe ich ein T-Shirt an, außer ich liege in der direkten Sonne.

LG, Julian
Antworten