bernhard_S

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
bernhard_S
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

bernhard_S

Beitrag von bernhard_S » Do 25. Okt 2018, 06:11

nun, ich trage strings seit ende der 60er jahre. drauf gekommen bin ich durch eine bericht über die ile du levant - das ist eine kleine insel an der cote d'azur, auf der seit den 30er jahren fkk üblich ist, aber auf dem marktplatz und den den umliegenden geschäften ein "slip mimum" zu tragen ist - das was wir heute als string bezeichnen. gab es strings nur bei einem versand in zürich und in deutschland sehr selten, wurden in den folgenden jahren strings auch in kaufhäusern als unter- und badewäsche angeboten.

auch wenn ich nun nicht die figur eines adonis habe,so trage ich strings konsequent - beim arzt und zum schwimmen und wassergymnastik (in der reha).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bernhard_S für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

Benutzeravatar
Wolpertinger
G-String Träger
Beiträge: 123
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:

Re: bernhard_S

Beitrag von Wolpertinger » Do 25. Okt 2018, 10:54

Hallo Bernhard, willkommen im Forum, so ist es richtig, konsequent bleiben, das mache ich auch, einmal String, immer String, egal wo.
Viel Spaß weiterhin hier.

Gruß Wolpertinger

Benutzeravatar
xrlx
Stringträger
Beiträge: 34
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 01:30
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Kraichgau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: bernhard_S

Beitrag von xrlx » Do 25. Okt 2018, 13:59

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

Benutzeravatar
Christoph1990
Microstring Träger
Beiträge: 186
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Salzburg
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: bernhard_S

Beitrag von Christoph1990 » Do 25. Okt 2018, 17:26

Herzlich willkommen hier im Forum! Freue mich auf viele Beiträge von dir! :)

leostring
G-String Träger
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: bernhard_S

Beitrag von leostring » Mo 29. Okt 2018, 17:20

hallo Bernhard, willkommen in diesem Forum. schön, dass du dich angemeldet hast. ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen. denn es gibt hier einige stringer, die wie du auch gerne stringbodies tragen. stringgruss leo

Benutzeravatar
JohnnyB
G-String Träger
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: bernhard_S

Beitrag von JohnnyB » Mo 29. Okt 2018, 17:41

ja, auch von mir "WILLKOMMEN" - wieder ein Stringbody-Träger mehr.. ;)

Benutzeravatar
String-Vampir
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: bernhard_S

Beitrag von String-Vampir » Mi 13. Feb 2019, 21:37

Freut micht, dass du so konsequent bist.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Antworten