Erinnert ihr euch noch?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
String1234
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Mo 23. Dez 2019, 15:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von String1234 » Mo 6. Jan 2020, 10:58

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich zu meinem ersten String gekommen bin. Es müsste um 2004 rum im Alter von 16 Jahren gewesen sein. Ich fand Strings schon immer anziehend und wollte wissen wie es sich anfühlt diese zu tragen. Im Urlaub in Spanien habe ich dann einen Automaten gesehen, in welchem man sich für kleines Geld Herrenstrings ziehen konnte. Als irgendwann mal niemand in der Nähe war, habe ich schnell das nötige Kleingeld eingeworfen und einen String gezogen. Später im Hotel das gute Stück, welches in einer Plastikkugel verpackt war, ausgepackt und angezogen und für gut empfunden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor String1234 für den Beitrag:
chris
Bewertung: 7.69%

Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 271
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Linz
Hat sich bedankt: 1511 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von Martin1978 » Mo 6. Jan 2020, 12:14

So im Jahr 2000 oder 2001 habe ich bei einer Freundin in ihrer Pendlerwohnung geschlafen. Da hing einmal noch ein String von ihr auf dem Wäscheständer. Ich war neugierig, wie sich das gute Stück anfühlte. Nach dem Duschen probierte ich den String. Natürlich war es nicht optimal, da vorne ein einfach ein wenig zu wenig Platz war, weil es ja ein Damenstring war. Dazumal gab es noch viele Unterwäschehersteller, wie z. B. Palmers, Skiny, Triumph, etc., welche in ihrem Sortiment Strings für Männer hatten und diese auch in ihren Geschäften verkauften. Ich bin damals zu einem Palmers Geschäft gegangen und ich habe mir dort den meinen ersten String gekauft. Es war ein schwarzer vorne großzügig geschnittener String. Später kaufte ich mir noch Strings bei Skiny, Hom und Sloggy. Dann ging ich einmal in einen Sexshop, wo ich mir den ersten knapperen String von Olaf Benz kaufte. Damals kaufte ich mir auch noch einen Noname Badestring. Das wird ungefähr in den Jahren 2003 bis 2005 gewesen sein.
Es kamen weitere Strings dazu. Ich trug sie mal öfters, dann wieder einmal zeitlang fast nie, wie es mir gerade einfiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin1978 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Markuschrispouchboy
Bewertung: 23.08%

G-Stringman
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von G-Stringman » Mo 6. Jan 2020, 12:22

Ich weiß es nicht mehr genau, ich erinnere mich noch gute wie ich in jungen Jahren einmal allein auf Ibiza war und mir in einem Shop einen weißen G-String gekauft habe, der aus einem weißen, nicht dehnbaren Stoff bestand und mit dem ich dann an einem ganz einsamen Strand gelegen bin. mir schien der damals zu knapp zu sein, heute sehe ich es anders
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor G-Stringman für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 7.69%

JoeyString
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: So 27. Mai 2018, 22:51
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Erinnert ihr euch noch?

Beitrag von JoeyString » Do 16. Jan 2020, 17:01

Der allererste String, den ich getragen habe, war ein Damenstring. Wies dazu kam, findet ihr hier -> viewtopic.php?f=10&t=235&p=1927#p1927

Mein erster "richtiger" String, hab ich dann bei C&A gekauft.

Antworten