Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Walya »

Das geht mir gleich, ich besitze nur Strings und so trage ich diese eben auch im Wellness Bad und meiner Frau gefällt es.🥰
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Stringboy90 »

Ich war gestern zum ersten Mal mit einem String in einer Therme schwimmen.
Gab keine Kommentare oder so.
Eine Junge Mutter mit ihrem Baby hat gegrinst und mich glaube verfolgt.
Da wo ich war, war sie dann kurze Zeit später auch.
😃 hat ihr wohl gefallen
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Walya »

Da kannst Du fast sicher sein. Ich habe in meinem langen Leben in Freibädern und in Seebädern oft erlebt, dass gerade junge Mütter mit Kleinkindern immer meine Nähe aufgesucht haben, um entweder direkt mit mir zu sprechen oder einfach mich sehen zu können in meinen kleinen Strings oder gar nackt. Ich dachte immer dabei, dass sie wohl etwas Entzug zu Hause haben und gerne mal wieder ein paar erotische Gedanken geniessen möchten. Mist ist ja bei Kleinkindern dann der Ofen etwas kühler als ohne zu Hause.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Stringlover666 »

Wobei mir am Wochenende in einer Therme im Harz etwas ganz kurioses passiert ist. Nach circa 20 Minuten in der Therme kam der Bademeister auf mich zu und meinte, ich solle mir etwas anderes anziehen oder ich soll die Therme verlassen. Daraufhin habe ich zu ihm gemeint, hier laufen mindestens acht oder neun Frauen mit einem Tanga Bikini Umher, das hat ihn wohl nicht gestört. Er meinte, das Hausrecht liegt bei denen und ich soll entweder etwas anderes anziehen oder eben die Therme verlassen.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 54 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von bernhard_S »

In welcher Therme warst Du? Der Mann hat recht, das uneingeschränkte Hausrecht liegt bei ihm - und Diskussionen sind in aller Regel zwecklos. Im Ergebnis unbefriedigend.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Stringlover666 »

Ich war in Bad Harzburg. Sicherlich, das Hausrecht liegt bei denen. Und auch im Ergebnis absolut unzufrieden. Was ich natürlich nicht verstehe, dass da wirklich mit zweierlei Maß gemessen wird. Einer darf das anziehen, der andere nicht. Ich kann ja auch nicht sagen, ich schmeiße alle Frauen mit einem Bikini raus, die über 30 Jahre alt sind. Ich habe dort auf jeden Fall eine Beschwerde Mail geschrieben und bin mal gespannt, was die Antwort ist.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von haenschen15.4 »

@ stringlover666: In der Haus/Badeordnung steht unter §1, 8. eindeutig was die für zulässig erachten. Stringbikinis und Badestrings sind NICHT genannt. Deshalb kann ich nur raten: dort wegbleiben. Allenfalls wäre noch eine Beschwerde bei der Tourist Information der Stadt möglich mit dem Hinweis, wie rückständig man in Bad Harzburg ist bzgl. Kiel z.B.. Und es bleibt die Hoffnung, daß möglichst viele Frauen protestieren - so war es in Bad Rothenfelde - und die Hausordnung dort wurde liberalisiert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 508
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 124 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von leostring »

diese unangenehme erfahrung von Stringlover666 zeigt wieder einmal, wie willkürlich und allmächtig badpersonal mit dem hausrecht umgeht. da kann man(n) tatsächlich nichts dagegen machen. ärgerlich und ungerecht an diesem thema ist leider, dass immer wieder männer im string davon betroffen sind. da wird mit zweilerei maß gemessen. frauen in strings sind immer gerne gesehen und werden von den bademeistern ohne probleme akzeptiert. aber stringtragende männer sind für viele bademeister ein nogo. woran das bloss liegt? ;)
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 984
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 53 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von emjay »

Hier der direkte Link zur o. g. Haus- und Badeordnung: https://www.bad-harzburg.de/fileadmin/M ... 22_pdf.pdf
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von trm_string »

leostring hat geschrieben: Di 13. Sep 2022, 18:31 frauen in strings sind immer gerne gesehen und werden von den bademeistern ohne probleme akzeptiert. aber stringtragende männer sind für viele bademeister ein nogo. woran das bloss liegt? ;)
Vielleicht gehören diese Bademeister zu den Männern, die die Kombination "Mann+String" automatisch mit dem Begriff "schwul" verknüpfen.
.
Antworten