Damenstrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

Damenstrings sind einfach nur geil.Besonders die dünnen Stoffe haben es mir angetan. Ich will nichts anderes.
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Damenstrings

Beitrag von Marc_85 »

Hallo Zusammen,

habe über die suche den Thread hier gefunden.
Ich will unbedingt Thommy Hilfiger Strings haben diese gibt es nun mal leider nicht für Männer, also meine Idee kauf ich mir einfach welche für Damen. Zumindest mal ausprobieren ob auch alles passt und ob es bequem ist. Nun zu meiner Frage weil ich anscheinend zu dumm bin für zu Messen und das dann auf Frauengröße zu übertragen. Ich trage Manstore in M und olaf benz damit es nicht so eng ist in L aber auch manchmal in M.
Dann sollte ich doch mit Damen L klar kommen oder?
Ich habe mal so eine crossliste gefunden damen und herrengrößen aber irgendwie komme ich mit Taille und Hüfte nicht klar. Das eine sagt mir l-xl und das andere ist nicht mal s :D

Ich hoffe jemand kann mir einen tipp geben.
Also hatte mal einen hunkemöller damenstring in L probiert der war mir etwas weit. Kann aber sein weil er nicht neu war… hatte ich mal bei einer Freundin probiert :lol:
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringi »

Bestell dir doch einfach ein paar Amazon, zalando etc... und probiere es dann aus...
Du solltest halt aufpassen ,dass vorne alles rein passt, also ggf ne Nummer größer bestellen. Es kann sonst passieren, dass dann an den Seiten was raus guckt.
Versuche mal Größe 38/40 , sonst 40/42.
Kleiner Tipp: Wenn es dir gefällt probiere mal die Strings von Calvin Klein und Tom Tailor , sind ähnlich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Marc_85
G-String Träger
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:34

Re: Damenstrings

Beitrag von Marc_85 »

Stringi hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 07:35 Bestell dir doch einfach ein paar Amazon, zalando etc... und probiere es dann aus...
Du solltest halt aufpassen ,dass vorne alles rein passt, also ggf ne Nummer größer bestellen. Es kann sonst passieren, dass dann an den Seiten was raus guckt.
Versuche mal Größe 38/40 , sonst 40/42.
Kleiner Tipp: Wenn es dir gefällt probiere mal die Strings von Calvin Klein und Tom Tailor , sind ähnlich. :mrgreen:
Calvin Klein hatte ich auch schon im Augen. Den für Herren von Zalando hab ich schon aber das ist ja nicht deren ernst so einen scheiß zu produzieren.
Danke aber für den tipp dann mache ich das mal :)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Damenstrings

Beitrag von taka »

Habe mir Gesten bei C & A , 3 schwarze FRAUEN strings gekauft. Diese sind auf den ersten Blick nicht als damen string zu erkennen. Sie sind sehr bequem und auch vorne passt alles rein. 7,99 für den Dreierpack
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

hallo,
ja bei cunda habe ich auch schon oft strings für mich gekauft.Natürlich D-Strings
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringi »

hsver hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:15 Habe mir Gesten bei C & A , 3 schwarze FRAUEN strings gekauft. Diese sind auf den ersten Blick nicht als damen string zu erkennen. Sie sind sehr bequem und auch vorne passt alles rein. 7,99 für den Dreierpack
Vielleicht hast du mal Bock uns die zu zeigen?
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringi »

Wie findet ihr den hier?

https://www.dexer.de/underwear/strings/ ... ga-schwarz

Würde den ja bestellen, aber der Preis ist schon krass hoch! Was denkt ihr?
taka
Microstring Träger
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Damenstrings

Beitrag von taka »

Find ich zu teuer. Schau mal bei der modekette C&A ,ich habe für 3 damenstrings 8 Euro bezahlt. Gute Qualität und vorn Passt auch alles sehr gut
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 899
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Damenstrings

Beitrag von haenschen15.4 »

@stringi: ziemlich teuer(wohl aus deutscher Fertigung).
Aber wer braucht String mit Übergardine? Na ja, wenn die passende Schleuderstange da ist.... :lol:
Antworten