Damenstrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Fnmsdl87
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Nov 2021, 21:56
Been thanked: 2 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Fnmsdl87 »

Ich klinke mich hier mal aus Neugier ein. Ich trage ausschließlich damenstrings, ausschließlich aus fetisch-gründen. Je weiblicher die Wäsche, desto besser. Schon wenn bei mir irgendwie ein Gedanke an GV aufkommt und ich Zeit habe, ziehe ich mir auch gern verspielte oder sehr knappe (spitzen)damenstrings an und betreibe SB. Ich habe diesen fetisch auch schon sehr lang (geschätzt seit ich 12 bin). Weiterhin finde ich herrenmodelle unschön, weiß aber durchaus auch, dass die damenstrings an mir selbst auch "nicht schön'" aussehen. Ich mag das Gefühl und die Stoffe und die Vorstellung daran, wie sexy sich schöne Frauen darin fühlen. Sehr gern mag ich auch getragene damenstrings, wenn noch ihr Duft darin ist und sich mein gemächt in ihren getragenen string einlegen kann. Meine Frau weiß auch davon, duldet es aber allenfalls. Preise spielen für mich dort auch eher eine untergeordnete Rolle, wobei ich für das Einzelstück auch nicht mehr als 40€ ausgeben würde. Mein Traum wäre ja, derartige strings beim GV zu tragen und es gefällt beiden. Gibt es ähnliche Vorlieben auch bei anderen? Gibt es tatsächlich Frauen, die das bei ihren Männern mitmachen/gut finden/unterstützen?
Benutzeravatar
Stringi
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 06:41
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Damenstrings

Beitrag von Stringi »

Hi fnmsdl87,
schade , dass dich deine Frau nicht unterstützt. Hab da etwas mehr Glück. Meine Frau steht darauf, wenn ich ihr Strings trage, sogar sehr :twisted:
Besonders bei gemeinsamer SB oder beim GV, wenn z.b ich einen ouvert von ihr anziehe.
Besonders gern hat sie es, wenn ich einen, älteren schwarzen transparenten String, verzieren soll. Außerdem soll ich öfters mal einen weißen Stringbody tragen von ihr tragen. Manchmal wird der dann den ganzen Abend getragen und abends gibt's dann oft ne mords explosion :lol:
Getragene strings... ja ok...find ich jetzt nicht so scharf aber wenn sie es wünscht, dann tu ich ihr den Gefallen.
Vielleicht probierst du es auch mal mit ner gemeinsam Runde SB im String ...
Kannst uns ja dazu berichten :)
Zuletzt geändert von Stringi am Mi 17. Nov 2021, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von emjay »

Stringi hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 12:06 Kannst uns ja dazu berichten :)
Aber dann bitte nur im FSK18-Bereich.
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Damenstrings

Beitrag von ladyboy »

es gibt nicht geileres als Sex im Damenstring bei beiden Partnern.Ich habe es schon einige Male praktiziert. Es ist mega geil gewesen. Sollte jeder mal ausprobieren,natürlich nur wenn die Partnerin es mitmacht.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von emjay »

Vorübergehend geschlossen.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Damenstrings

Beitrag von emjay »

Und wieder geöffnet.

Bei der weiteren Diskussion im öffentlichen Bereich bitte beachten: viewtopic.php?f=4&t=1600

Sexuelle Vorlieben gehören in den FSK18-Bereich bei uns.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Damenstrings

Beitrag von leostring »

danke, emjay für diesen hinweis. natürlich kann hier jeder für seine spezielle stringvorliebe schwärmen. aber der intime gebrauch des lieblingsobjektes sollte doch besser dem fsk18-bereich vorbehalten bleiben.
jules
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 20:49
Wohnort: Nürnberg

Re: Damenstrings

Beitrag von jules »

Da mein Motto eh #fashionhasnogender bzw. #clotheshasnogender ist, hab ich mir einfach mal welche bestellt welche nach der Beurteilung der Bilder passen müssten. Mit der Einschätzung (das alles reinpasst) lag ich richtig, die Konfektionsgröße hab ich richtig aus der Tabelle rausgesucht bzw. ausgemessen und die Qualität des Stoffes ist super. Etwas wehmütig erinnere ich mich daran daß es so was in den 1990ern bei C&A in der Herrenabteilung gab - im Jahre 2021 muss man auf wenige teure (wenn man die Gender Tax berücksichtigt) Hersteller ausweichen. Bei den Damen kostet das weniger als die Hälfte. Und der gravierende Unterschied? Die Position der eingenähten Doppelung im Genitalbereich.

Insoweit hab ich die Bestellung nicht bereut, sondern aus der Serie auch noch Slips gekauft. Die passen, sind aus einer mega trage-angenehmen Kunstfaser und kosten das selbe Geld welches ich in der Herrenabteilung für einen einfachen Slip aus Baumwolle bezahle der sich nicht annähernd so angenehm trägt. Aus der Sicht der Mode/Ästhetik bzw. Bequemlichkeit spricht m.E. nichts dagegen Damenstrings zu tragen.

Was aber den Fetisch-Charakter betrifft, der weiter oben von einem anderen User beschrieben wurde, finde ich es etwas unpassend dies hier zu diskutieren. Ich weiß sehr wohl daß alles in sexueller Hinsicht zum Fetisch werden kann, es gibt da meiner Meinung auch (mit Ausnahme von Pädophilie/Nekrophilie) kein 'Richtig' oder 'Falsch'. Wenn der Partner (m/w/d) eines Users (m/w/d) darauf steht daß der User (m/w/d) String trägt, freue ich mich für ihn dafür. Wenn es aber darum geht die Akzeptanz des String bei Männern in der Öffentlichkeit als etwas 'Normales' zu etablieren, denke ich daß die öffentliche Diskussion des Fetisch in Bezug auf diese Zielsetzung eher Kontraproduktiv ist und beispielsweise eher das Vorteil "String beim Mann = Freak" befeuert.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Damenstrings

Beitrag von Nomadd »

jules hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 21:52 Da mein Motto eh #fashionhasnogender bzw. #clotheshasnogender ist, hab ich mir einfach mal welche bestellt welche nach der Beurteilung der Bilder passen müssten. Mit der Einschätzung (das alles reinpasst) lag ich richtig, die Konfektionsgröße hab ich richtig aus der Tabelle rausgesucht bzw. ausgemessen und die Qualität des Stoffes ist super. Etwas wehmütig erinnere ich mich daran daß es so was in den 1990ern bei C&A in der Herrenabteilung gab - im Jahre 2021 muss man auf wenige teure (wenn man die Gender Tax berücksichtigt) Hersteller ausweichen. Bei den Damen kostet das weniger als die Hälfte. Und der gravierende Unterschied? Die Position der eingenähten Doppelung im Genitalbereich.
Darf man fragen welches Modell?
jules
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 20:49
Wohnort: Nürnberg

Re: Damenstrings

Beitrag von jules »

Antworten