Tragt ihr Stringbodies?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.

Trägst Du Stringbodies als Unterwäsche im Alltag?

Ja, oft
13
10%
Ja, aber selten
51
38%
Nein, könnte ich mir aber vorstellen
29
21%
Nein, nie
43
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von jthong »

Ich finde die Qualität von wojoer sehr gut, hatte bisher mit der Marke noch keine Probleme. Auch nicht mit meinem Badestring, den habe ich einen ganz Sommer zum Baden angehbt, im Meer und im Pool, und er sah nach der Saison immer noch top aus.
Den Stringbody habe ich in der Größe L gekauft. Normalerweise trage ich bei Unterwäsche M, aber da ich recht groß bin (193 cm) dachte ich mir, dass ich den Body von der Länge her in einer größtern Größe benötige. Ich muss sagen, das war auch die richtige Entscheidung denn er passt vom Unfang her trotzdem sehr gut und von der Länge her ist er perfekt. Der Beutel ist gut gearbeitet, so dass nichts heruas fällt.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Walya »

Ich kann mir das gar nicht vorstellen einen Badeanzug zu tragen, auch keinen Stringbadeanzug! Wieso, weil ich möglichst wenig Stoff am Körper haben will an der Sonne und ein Badeanzug für mich das pure Gegenteil eines Strings ist. Ich verstehe das, wenn es Frauen tragen, die ein paar Gramm verstecken wollen, trotzdem aber etwas Erotisches tragen möchte. Solche Frauen wirken auf mich sehr sexy und ich unterstütze das wenn sie ihren schönen Hintern nicht auch noch verstecken, aber bei einem Mann, nein dann doch noch lieber einen Schlabbersack von Bermudashorts. Aber das ist reine Hypothese, denn das würde ich auch nie anziehen.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von reddevil83 »

Hier geht es aber doch eher um Stringbodies als Unterwäsche, und nicht zum Baden.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von specialized »

Sehe ich auch so!
Wir reden bzw schreiben hier von Stringbodies als Unterwäsche und nicht als Badeanzug!

Und Walya „muß“ ja keine Stringbodies tragen, wenn er nicht möchte. Dafür werde ich nie einen Beachkini Strapstring tragen, schon gar nicht öffentlich, wie er es eben in der Rubrik Bademode geschrieben hat.

Leben und leben lassen!
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von reddevil83 »

Ganz genau auch meine Ansicht, aber "leben und leben lassen" ist genau der richtige Ansatz
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Walya »

OK liebe Leute, natürlich lebe ich schon mein ganzes Leben lang nach der Devise Leben und Leben lassen. Mein Reflex in diesem Forum geht eben immer von Badebekleidung aus und deshalb habe ich die Frage nicht so genau gelesen und gesehen, dass hier nach Bodies als Unterwäsche gesprochen werden soll. Sorry about!

Ja jeder kann als Unterwäsche tragen was er will, dies ist für mich auch nie eine Frage gewesen, denn wer sieht schon die Unterwäsche des Anderen. Ja ich weiss, es gibt hier auch die Frage ob man zum Arzt in einem String gehen kann oder nicht und dann handelt es sich um Unterwäsche, na ja wenn Strings zu einem Lebenselixier werden welches die eigene Psyche belastet, dann kann man auch darüber diskutieren. Für mich sind Strings so alltäglich, dass ich mir auch dabei keinen Kopf mache. Wer also Unterwäsche Stringbodies tragen will, soll das tun, Leben und Leben lassen. Ob es praktisch, bequem und für einen Mann zu empfehlen ist, das ist einen andere Sache.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
String4Ted
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:26
Wohnort: Esslingen

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von String4Ted »

Oft. Ich habe rund zehn Bodies, davon die Hälfte Stringbodies. Ist bequem in der Übergangszeit. Im Sommer reichen Strings, im Winter kombiniere ich lieber String mit Strumpfhose oder Leggings.
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von Walya »

??????????????????????????? was soll das?
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von muckel »

noch nie gesehen? nennt sich spam. zur sicherheit nicht draufklicken, außer du stehst auf ein erhöhtes risiko für computerviren. ;-)
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Tragt ihr Stringbodies?

Beitrag von StringLove »

Ich trage regelmäßig Stringbodies als Unterwäsche im Winter. Ich habe manstore M101 in weiß und schwarz. Das model M101 ist glaube ich ein bisschen geändert. Meine alte Schwarze bodies sind hoher ausgeschnitten als die neue Weisse die ich 2 Wochen her bekommen hat. Das neue model finde ich besser. Hat jemand ein gleiches Erfahrung?
No day without a string
Antworten