String für junge Männer, Teenager
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 67 times
String für junge Männer, Teenager
Ich erinnere mich, dass zu der Zeit, als ich 2004 anfing, Strings zu tragen, als ich 15 Jahre alt war, Strings für Männer in den Geschäften ziemlich weit verbreitet waren, man konnte sie überall leicht finden. Einige Männermodelle waren speziell auf Teenager bzw. junge Männer ausgerichtet, mit Motiven aus den Cartoons Superman/Batman oder Snoopy und anderen. Ich erinnere mich insbesondere an einem Lycra-String mit dem S von Superman auf der Rückseite oder einen anderer String aus grauem Satin mit vielen Snoopy-Figuren. Sie waren nicht von guter Qualität und hielten nicht lange. Ich weiß nicht mehr, ob ich sie in einem Geschäft (H&M?) gekauft hatte oder ob meine Mutter sie über einen Versandhandel bestellt hatte. Kann sich jemand daran erinnern?
-
- Stringträger
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 8 times
Re: String für junge Männer, Teenager
Ich erinnere mich nicht an die genannten Modelle, aber ich weiss das es damals so um 200x herum bei CundA, Kik und ich meine mich auch an H&M zu erinnern, Herrenstrings gab.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 339 times
- Been thanked: 316 times
Ich kann mich noch dunkel an die besseren String-Zeiten im stationären Handel erinnern. Besonders bunte/witzige Modelle habe ich allerdings nicht gesehen.
-
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 45 times
Also Snoopy-Strings hatte in den 2000ern meine damalige Freundin 
Aber männliche Modelle habe ich nie gesehen, weder in einem Laden noch online…

Aber männliche Modelle habe ich nie gesehen, weder in einem Laden noch online…
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 19 times
Die genannten Modelle kenne ich auch noch ABER aus der Damenabteilung und soweit ich weiß gibt es diese heute noch.
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1205 times
- Been thanked: 131 times
Als ich mir die ersten Strings mit ca. 20 Jahren kaufte, das war Ende der 90er Jahre, gab es viele Hersteller und in vielen Geschäften, wie H&M, Palmers, SKINY, KiK, ich glaube C&A Herrenstrings zu kaufen. Ich kann mich aber daran erinnern, dass die immer eher einfärbig waren. Ev. gab es bei KiK einen mit Motiven. Das alles ist aber schon so lange her.
- TimeToLive
- G-String Träger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 29 times
Es war - würde ich auch sagen so ca. 2003-2004 - kurz nachdem ich mit dem Stringtragen begonnen habe. Ich bin relativ sicher, dass es die damals bei C&A gab, da wir zu jener Zeit noch keinen H&M hatten. Damals führte mich mein Weg regelmäßig zu C&A, allerdings habe ich nie einen solchen String gekauft, da ich ich Comic-Unterwäsche nicht ansprechend fand. Daher war ich damals immer mal recht frustriert, als es zwar neue Strings gab, die jedoch mit Comic-Motiven bedruckt waren. Dennoch war es damals eine tolle String-Shopping-Zeit, da alle paar Wochen neue Strings dort hingen. Leider setzte mir mein Azubi-Budget damals recht enge Grenzen (oder auch zum Glück
).

LG
Thomas
TimeToLive
Thomas
TimeToLive
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 97 times
- Been thanked: 153 times
Das ähnelt meinen Erinnerungen doch sehr.
Mein "hemmender" Grund war aber - noch mehr als das Budget - die Tatsache, dass ich Zuhause nicht selbst gewaschen habe.

Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!

- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1205 times
- Been thanked: 131 times
Als ich mit ungefähr 18 Jahren meine ersten Strings kaufte, habe ich auch noch nicht selber gewaschen. Meiner Mutter hat es zwar nicht so gefallen, aber gewaschen und toleriert hat sie sie trotzdem.
Ich war und ich bin auch jetzt noch kein Fan von zu verschiedenen farbiger Unterwäsche, wo auch die mit Comic-Motiven darunterfallen. Ich mag eher einfärbige oder zum großen Teil einfärbige Unterwäsche, wo nicht viele andere Farben dabei sind es einfach nicht zu bunt ausfällt. Obwohl es doch auch wenige Fabrikate gibt, welche bunter ausfallen, und mir diese trotzdem gefallen.TimeToLive hat geschrieben: ↑Sa 23. Nov 2024, 10:07 Es war - würde ich auch sagen so ca. 2003-2004 - kurz nachdem ich mit dem Stringtragen begonnen habe. Ich bin relativ sicher, dass es die damals bei C&A gab, da wir zu jener Zeit noch keinen H&M hatten. Damals führte mich mein Weg regelmäßig zu C&A, allerdings habe ich nie einen solchen String gekauft, da ich ich Comic-Unterwäsche nicht ansprechend fand. - Daher war ich damals immer mal recht frustriert, als es zwar neue Strings gab, die jedoch mit Comic-Motiven bedruckt waren. Dennoch war es damals eine tolle String-Shopping-Zeit, da alle paar Wochen neue Strings dort hingen. Leider setzte mir mein Azubi-Budget damals recht enge Grenzen (oder auch zum Glück).
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 67 times
Ich habe auch um 2004-2005 angefangen, Strings zu tragen, und damals konnte man sie überall kaufen. Bei C&A und H&M gab es jedes Mal, wenn ich dort war, neue Modelle.TimeToLive hat geschrieben: ↑Sa 23. Nov 2024, 10:07 Es war - würde ich auch sagen so ca. 2003-2004 - kurz nachdem ich mit dem Stringtragen begonnen habe. Ich bin relativ sicher, dass es die damals bei C&A gab, da wir zu jener Zeit noch keinen H&M hatten. Damals führte mich mein Weg regelmäßig zu C&A, allerdings habe ich nie einen solchen String gekauft, da ich ich Comic-Unterwäsche nicht ansprechend fand. - Daher war ich damals immer mal recht frustriert, als es zwar neue Strings gab, die jedoch mit Comic-Motiven bedruckt waren. Dennoch war es damals eine tolle String-Shopping-Zeit, da alle paar Wochen neue Strings dort hingen. Leider setzte mir mein Azubi-Budget damals recht enge Grenzen (oder auch zum Glück).
Ich habe meinen ersten String im Beisein meiner Mutter gekauft. Ich war 15. Sie war nicht begeistert, aber auch nicht abgeneigt. Als sie merkte, dass Strings mir so gut gefielen fing sie an, mir ab und zu ein neues Modell mitzubringen, wenn sie einkaufen ging, oder sie bestellte welche im Versandhandel, wenn sie etwas anderes bestellte und mich fragte, ob ich etwas haben wollte. Damals war die Auswahl riesig.Martin1978 hat geschrieben: ↑Sa 23. Nov 2024, 15:27 Als ich mit ungefähr 18 Jahren meine ersten Strings kaufte, habe ich auch noch nicht selber gewaschen. Meiner Mutter hat es zwar nicht so gefallen, aber gewaschen und toleriert hat sie sie trotzdem.
Ich war und ich bin auch jetzt noch kein Fan von zu verschiedenen farbiger Unterwäsche, wo auch die mit Comic-Motiven darunterfallen. Ich mag eher einfärbige oder zum großen Teil einfärbige Unterwäsche, wo nicht viele andere Farben dabei sind es einfach nicht zu bunt ausfällt. Obwohl es doch auch wenige Fabrikate gibt, welche bunter ausfallen, und mir diese trotzdem gefallen.
Heute bevorzuge ich auch bei der Unterwäsche Strings in schlichten Farben. Badestrings trage ich hingegen in allen Farben.