Hallo in die Runde
Bin morgen Nachmittag/Abend in Zürich unterwegs.
Was ist das stringfreundlichste Freibad dort?
Danke für die Tipps
Klaus
Schweiz, Zürich, Badeempfehlungen gesucht
-
SüdWest
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 99 times
Re: Zürich Empfehlung
Hoi
Katzensee: Sehr nett, Wasser wird im Hochsommer aber sehr warm, war letztes Jahr von der Wasserqualität nicht so überzeugt.
Werdinsel: Kenn ich nur den FKK-Bereich, da schon anderen Mann im String gesehen, mache wenn im FKK-Bereich aber immer FKK.
Oberer Letten: mein Favorit. Wenn im Sommer dort die Massen sind, dann geht man(n) unter den ganzen String tragenden Damen einfach unter.
Zum anderen, weil zentral und auch beim Umstieg/Zwischenstopp am HB gut erreichbar. Bin wahrscheinlich am Dienstag früher Abend dort.
Egal wo du hin gehst, wir verpassen wir uns um einen Tag
Katzensee: Sehr nett, Wasser wird im Hochsommer aber sehr warm, war letztes Jahr von der Wasserqualität nicht so überzeugt.
Werdinsel: Kenn ich nur den FKK-Bereich, da schon anderen Mann im String gesehen, mache wenn im FKK-Bereich aber immer FKK.
Oberer Letten: mein Favorit. Wenn im Sommer dort die Massen sind, dann geht man(n) unter den ganzen String tragenden Damen einfach unter.
Zum anderen, weil zentral und auch beim Umstieg/Zwischenstopp am HB gut erreichbar. Bin wahrscheinlich am Dienstag früher Abend dort.
Egal wo du hin gehst, wir verpassen wir uns um einen Tag
- marcosanchez
- Stringträger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 6 times
Stringfreundlichsten würde ich definitiv den FKK Bereich der Werdinsel empfehlen.
Eine Gute Mischung aus FKK und Speedos/Strings (vereinzelt aber Selten Kartoffelsäcke).
Niemand stört sich an Niemanden.
Heute waren wir 3 Männer im String, einer im Blauen String, einem schwarzen knappen und ich
Eine Gute Mischung aus FKK und Speedos/Strings (vereinzelt aber Selten Kartoffelsäcke).
Niemand stört sich an Niemanden.
Heute waren wir 3 Männer im String, einer im Blauen String, einem schwarzen knappen und ich
-
klaush
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 42 times
Danke für die vielen tollen Tipps.
Ich war heute zuerst im oberen Letten. Die weibliche Stringdichte ist beachtlich. Aber das Bad war extrem voll und das Hinauflaufen war ein richtiges Schaulaufen vor allen Leuten durch. Habe keine Reaktionen bemerkt aber es ist nicht so mein Ding.
Dann ging ich noch auf die Werthinsel. Dort sah ich weniger Strings, aber sicher noch bei einem Viertel der Frauen.
Auch keine Bemerkungen erhalten.
Es war ein toller Tag, bin aber nun leider schon wieder weg.
Klaus
Ich war heute zuerst im oberen Letten. Die weibliche Stringdichte ist beachtlich. Aber das Bad war extrem voll und das Hinauflaufen war ein richtiges Schaulaufen vor allen Leuten durch. Habe keine Reaktionen bemerkt aber es ist nicht so mein Ding.
Dann ging ich noch auf die Werthinsel. Dort sah ich weniger Strings, aber sicher noch bei einem Viertel der Frauen.
Auch keine Bemerkungen erhalten.
Es war ein toller Tag, bin aber nun leider schon wieder weg.
Klaus
-
klaush
- Stringträger
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 42 times
@SüdWest: und wie war es bei Dir? Vielleicht klappt es ja einmal gemeinsam, wäre schön nicht immer der einzige zu sein
-
Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 126 times
- Been thanked: 178 times
Was das Strandbad Tiefenbrunnen betrifft, so habe ich in der Vergangenheit Folgendes geschrieben :
viewtopic.php?t=1640
LG
viewtopic.php?t=1640
LG