Körperschmuck

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Antworten
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Körperschmuck

Beitrag von chd82 »

Und wo gibt es diese Ringe?
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von Ayanda »

hsver hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 13:15 Mögt Ihr Archgeweihe?,ich find es scharf wenn die Frauen ein großes arschgeweih haben...dazu einen string das ist mega
Ich bin in der Pflege tätig. In meiner Ausbildung war ich in der Rettungsstelle eines Klinikums in Berlin eingesetzt.
Dort hatte ich einen Patienten, der aussah wie eine alter Seebär. Dicker Bauch, vom Nikotin vergilbter Rauschebart und ledrige Haut. Es passte einfach alles zusammen. Der Mann war zwar alt aber dennoch schön.
Er hatte auf seinem Bauch ein Tattoo, welches mal anscheinend eine Meerjungfrau war. Allerdings war diese junge Dame inzwischen zu einem verschwommenen, hässlichen Blauwal mutiert. Es passte zu dem Mann. Allerdings war das für mich der Schlüsselmoment um keine Tattoos zu wollen.

Und Arschgeweihe sind in jungen Jahren zwar nett anzusehen, doch sie werden im Alter nicht schöner.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von maximus »

chd82 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 10:49 Und wo gibt es diese Ringe?

Ich erwarb meine Ringe in der "Lederwerkstatt": https://www.lederwerkstatt.com/shop/search?sSearch=ergo
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von MisterThong76 »

Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt. Nachdem es letztes Jahr sehr schwierig war, wegen den Restriktionen, hat es nun kurzfristig geklappt.

Klein, fein und dezent.

·
_DSC0075.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von Ayanda »

MisterThong76 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 15:47 Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt.
Habe ich auch schon überlegt, da mein anderes eher weniger sichtbar ist.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 481
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 158 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von MisterThong76 »

Achso. ;)

Ist aber nicht ganz ohne. Da das ein ziemlich empfindlicher Bereich ist, schmerzt es beim Stechen schon ganz ordentlich.. zumindest ohne Betäubung.
Jedoch noch am selben Abend schon kaum noch zu bemerken, darum bereue ich es nicht. Inzwischen nach ein Paar Tagen schmerzt nichts mehr.
beachstring
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Been thanked: 5 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von beachstring »

MisterThong76 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 15:47 Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt. Nachdem es letztes Jahr sehr schwierig war, wegen den Restriktionen, hat es nun kurzfristig geklappt.

Klein, fein und dezent.
Steht dir gut.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von integrator »

MisterThong76 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 18:09 Achso. ;)

Ist aber nicht ganz ohne. Da das ein ziemlich empfindlicher Bereich ist, schmerzt es beim Stechen schon ganz ordentlich.. zumindest ohne Betäubung.
Jedoch noch am selben Abend schon kaum noch zu bemerken, darum bereue ich es nicht. Inzwischen nach ein Paar Tagen schmerzt nichts mehr.
Kann ich nur bestätigen!:-) Gelegentlich hab ich mal kleinere Zickereien oder bleib damit irgendwo hängen. Aber ich mag es immer noch sehr!
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 60 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Körperschmuck

Beitrag von emjay »

Ich habe einen Beitrag mit Foto gelöscht. Bitte bei Bedarf in der FSK18-Rubrik neu erstellen.
Benutzeravatar
Lurch90
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 16:57
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Körperschmuck

Beitrag von Lurch90 »

MisterThong76 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 15:47 Ich habe mir letzte Woche endlich ein Piercing zugelegt. Nachdem es letztes Jahr sehr schwierig war, wegen den Restriktionen, hat es nun kurzfristig geklappt.

Klein, fein und dezent.
Schaut super aus ;) angenehm dezent
Antworten