Körperschmuck

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
Benutzeravatar
String-Vampir
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Salach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von String-Vampir » Fr 28. Sep 2018, 14:18

Körperschmuck brauche ich nicht, für mich ist der String schon Schmuck genug.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.

Benutzeravatar
Kaffeepause
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von Kaffeepause » So 30. Sep 2018, 23:07

emjay hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 19:05
Sofern man hier überhaupt von "Schmuck" sprechen kann, würde ich darunter permanente oder semi-permanente Modifikationen verstehen, also Tätowierungen oder (entfernbare) Piercings.
So habe ich meine Eingangsfrage auch gemeint. Es gibt verschiedene Bergriffe dafür, u. a. auch Body Modification. Ich verwende aber gerne den positiv konnotierten Begriff Körperschmuck.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)

George
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 18:56
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Hamburg bzw. Jena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von George » Do 4. Okt 2018, 16:16

Ich habe mir vor 9 Monaten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am liebsten mag Piercings mit Anhängern

app.php/gallery/image/1036

Wiko61
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nordhorn
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von Wiko61 » Fr 5. Okt 2018, 10:23

Tatoos und Intimpiercings beim Mann mag ich nicht so gern.Trage abundzu einen Cockring.
BWP`S find ich interessant,konnte mich aber nie dazu überwinden welche stechen zu lassen.

Benutzeravatar
Martin1978
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von Martin1978 » Mo 8. Okt 2018, 10:57

Gestern war ich mit Cock- und Eichelring wellnessen. Ich ging auch in den Wirlpool. Durch das sprudelnde Wasser wurde ich erregt. Mit dem steifen Schwanz ging ich aus dem Wasser und legte mich auf die Liege.
Fotos davon habe ich hochgeladen. Müssen aber noch freigegeben werden

Benutzeravatar
bernhard_S
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberursel/Ts
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von bernhard_S » Mo 3. Dez 2018, 10:10

ich trage seit über 15 jahren einen prinz albert und bereue es, dass ich mich nicht früher habe piercen lassen. es ist und bleibt dasmännlichste aller piercings
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bernhard_S für den Beitrag (Insgesamt 2):
Martin1978Kaffeepause
Bewertung: 16.67%
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!

Benutzeravatar
Kaffeepause
Stringträger
Beiträge: 30
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Körperschmuck

Beitrag von Kaffeepause » Fr 7. Dez 2018, 15:55

bernhard_S hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 10:10
es ist und bleibt das männlichste aller piercings
Da gebe ich Dir recht. Ich liebäugle schon seit einigen Jahren damit, mir eventuell auch ein PA stechen zu lassen, habe mich aber aus Zeitgründen in letzter Zeit nicht mehr damit beschäftigt. Ich sollte doch mal wieder zur Piercerin meines Vertrauens gehen und mich beraten lassen ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kaffeepause für den Beitrag:
Martin1978
Bewertung: 8.33%
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)

theother
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 19:38
Barvermögen: Gesperrt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Körperschmuck

Beitrag von theother » So 9. Dez 2018, 15:08

Habe an beiden Nippel Piercing. Möchte mir ein bauchnabelpiercing stechen lassen..

Antworten