Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 310
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von un_known »

Hallo,
Ich wollte mal Fragen wie die Erfahrungswerte bei WOJOER Strings sind.
Fallen diese eher größer oder kleiner aus als normal?

Im der Regel habe ich bei JOR und Olaf Benz einheitliche Größe L.
Bei JP Beach wurde ich leider enttäuscht, die fallen ja absolut klein aus. Möchte nicht angeben, aber vorne ist ja absolut nicht viel Platz.
Benutzeravatar
Autofahrer
G-String Träger
Beiträge: 97
Registriert: Do 24. Mai 2018, 11:39
Wohnort: (fast) dauernd unterwegs...
Has thanked: 14 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von Autofahrer »

Ich habe drei strings von Wojoer,
zwei zum Baden und einen als eher Wäsche String.
Ich bin vorne nicht sehr groß gebaut, alles passt hervorragend rein. Aus meiner Position heraus würde ich sagen, die Größenangaben sind in Ordnung.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 913
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 707 times
Been thanked: 80 times

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von haenschen15.4 »

Die jp-beach Strings sollte man mit +4cm vorn fertigen lassen, gleiches gilt für tangaland.
Wojoer Strings fallen etwas größer aus als vorgenannte und erfüllen die Maßangaben. Allerdings kann die Hüftweite ein wenig zu viel sein. Habe zur Zeit 2 Modelle von dort "unterwegs" - XS wollte man nur mit 5€ Aufpreis fertigen, habe ich abgelehnt. Mal abwarten.
Benutzeravatar
chab
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Been thanked: 3 times

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von chab »

Habe 2 (Bade)-Strings von Wojoer, die aufgrund des Materials eher stretchy sind und daher sehr gut passen. Würde die Größe auch eher als normal bezeichnen mit genügend Platz vorne.
specialized
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: So 10. Okt 2021, 20:10
Been thanked: 30 times

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von specialized »

Mit Wojoer war ich bisher immer sehr zufrieden - sowohl bei Strings wie auch bei Stringbodies. Passform immer super. Gerade sind wieder drei Strings bestellt.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 97 times
Been thanked: 18 times

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von Wiko61 »

Finde die Strings vorne knapper als z.B.den von Olaf Benz (blu1200) dafür hat er hinten ein größeres Dreieck.Die Größenangabe ist meiner Meinung nach etwas knapper.
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 204
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von BawariaBlu »

Meine Erfahrungen sind eher negativ, viel zu eng geschnitten, sich lösende Fäden und die Stoffqualität ist auch nicht das wahre.
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von jthong »

Die Qualität ist super von wojoer. Ich habe es lieber etwas enger, daher hatte ich mir bei meiner ersten Bestellung die Strings eine Größe kleiner bestellt. Das fand ich dann aber fast zu eng, so dass ich mir bei der zweiten Bestellung meine normale Größe bestellt habe und die passt super. Sowohl bei Strings als auch beim Stringbody.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 145
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Erfahrung mit Wojoer Badestrings

Beitrag von MagicLife »

Ich habe mit Gothic/Leggings Hosen grottenschlechte Erfahrungen.
Trotz Reklamation und Tausch,platzen die Nähte an den Hosentaschen immer wieder auf.
Made in Germany ist hier aber miserabel gegenüber Made in China
Antworten