Wer weiß es?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
wicked67
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Dez 2021, 20:21
Been thanked: 12 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von wicked67 »

Meine Frau weiß es, da sie meine Sachen wäscht, ihr Freund vermutlich dadurch auch...dann weiß es meine Ex-Freundinn sowie deren Mann, meine aktuelle Freundinn und deren beste Freunde/-innen
Da ich seit einiger Zeit fast ausschließlich Strings trage, weiß es jeder, der mich in Umkleiden vom Fitnessstudio bzw. Sauna etc. gesehen hat.
Ich gehe zwar mit der Themazik nicht hausieren, habe mich aber dazu entschlossen, es auch nicht mehr zu verbergen. (ich habe bis vor kurzem noch "normale" Unterwäsche angezogen, wenn ich z.B zum Arzt oder zur Massage musste, werde das aber zukünftig nicht mehr machen.
Wenn ich mal keine Strings trage, dann sind es Hipster-Pants aus Spitze für Männer, was ja auch nicht weniger außergewöhnlich ist.
Benutzeravatar
Balu1971
G-String Träger
Beiträge: 71
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 05:49
Wohnort: Dortmund
Been thanked: 5 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Balu1971 »

Meine Familie bestimmt die sehen mich mit String halt ....Und wer es noch so weiß keine Ahnung ist mir aber auch nicht so wichtig.Ich habe aber auch noch nie jemanden wegen seiner Unterwäsche angesprochen,warum sollte es also jemand bei mir machen?Und natürlich alle die hier im Forum sind 🤣
stringgeil
G-String Träger
Beiträge: 142
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 18:32
Has thanked: 10 times
Been thanked: 13 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von stringgeil »

Bei mir wissen die auch einige aber ich zwinge es niemandem auf.

Meine Mutter hat sie ja damals mitgewaschen, mein Bruder und dessen Freundin durch nen gemeinsamen Urlaub. Zwei ehemalige Arbeitskollegen haben es mal blitzen sehen, aber das änderte nichts an unserem Umgang. Mein bester Kumpel weiß es, da wir über alles also wirklich alles reden und auch zusammen Urlaub gemacht haben und ich oft in Unterwäsche durchs Hotelzimmer bin. Meine Freundin und unsere Kinder wissen es logischerweise. Die beste Freundin meiner Freundin hat erst vor ca. zwei Wochen erzählt sie hätte schon vor langer Zeit mal einen Stringblitzer gesehen, hat aber nicht überrascht reagiert, war wohl eher normal also okay für sie. Meine Freundin war mit ihrer Tante shoppen und suchte nach Strings für mich um mich zu überraschen, also weiß es ihre Tante auch. Eine damalige Klassenkameradin die hinter mir saß als mir etwas rausblitzte.

Drei Frauen mit denen ich mal was hatte, wovon es zweien egal war was ich drunter trage und eine fand es sehr heiß und wollte immer sehen was ich für einen trage. Und zu guter Letzt drei Ex-Freundinnen: zwei fanden es sehr geil und wollten nichts anderes an mir sehen und die Dritte und damit meine letzte Ex-Freundin fand es nicht soo toll, aber akzeptierte es mehr oder weniger. Sie erzählte es aus einem lockeren Gespräch heraus ihrer Familie als sie noch bei ihren Eltern wohnte. Ihren Eltern war es völlig egal aber ihre Schwester wollte es genauer wissen und wollte es mal sehen. Am nächsten Morgen (Sie war im Nachbarzimmer) sagte meine damalige Freundin "Da du ja eh gerade nur String anhast, geh rüber und zeigs ihr halt mal." Da ich selber kein Problem damit hatte, bin ich rüber und ihre Schwester fand es hübsch.
Harbi
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Do 23. Jun 2022, 14:39
Wohnort: Ingatorp
Been thanked: 8 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Harbi »

Bei mir weiß es auch die Familie, da bin ich total offen und auch Kollegen von mir wissen es da ich mich ja auch Arbeit umziehen muß, dann gibt es noch die Unbekannten die bei mir den String blitzen gesehen haben :D :D
JRi
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Jul 2023, 14:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von JRi »

Aktuell weiß es bei mir nur meine Frau. Ich hatte zwischen durch mal eine Stringpause gemacht. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, haben es die und meine Brüder auch gewusst. Sowie meine damalige Freundin.
Und halt jeder der Mal nen Stringblitzer gesehen hat. 😜
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von reddevil83 »

Bei mir weiß es selbstverständlich mein Mann (trägt selber such gelegentlich mal einen), meine Mutter weiß es, Sie ist die letzten Jahre mit nach Gran Canaria gefahren und hat mich dort natürlich im Badestring gesehen. Und eine Kollegin hat mal nen String blitzen gesehen, hat dann einen scherz diesbezüglich gemacht, das wars dann aber such schon.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von BlackTanga »

Bei mir weiß es meine Frau und beide Kinder.
Meine 2 besten kumpels und ich glaube noch ein paar von meinem Freundeskreis. Mit einem Kumpel hab ich über alles geredet daher weiß er es. Dem anderen habe ich es vor kurzen erzählt. Wir waren zusammen im Schwimmbad wo ich einen string tragen wollte. Ich wollte ihn aber nicht ins kalte Wasser werfen, daher sagt ich vorher zu ihm ich möchte eine neue Badehose ausprobieren. Habe ein string angezogen und eine shorts drüber. Aber wir sind dann "leider" direkt in die Sauna und danach war fkk baden. Er meinte nur ob die shorts neu sei. Dann hab ich ihn gesagt das ich eigentlich string trage und das erst mal im Schwimmbad tragen wollte und auch die immer als Unterwäsche trage. Und mein anderer Kumpel hat mich schon bei ihm in der Wohnung im string gesehen. Passiert halt wenn man zu tief ins Glas schaut und nur mit string und Shirt auf dem Sofa einschläft.
Jordan
Stringträger
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Mai 2023, 16:26
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von Jordan »

Meine Freundin weiß es, meine Ex Freundin, meine Schwiegermutter, meine ehemaligen Kolleginnen im Büro (da bestimmt der ein oder andere Blitzer dabei gewesen ist) und die Unbekannten, die sonst den String mal haben blitzen sehen.
about-string
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Jul 2023, 11:18
Has thanked: 46 times
Been thanked: 118 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von about-string »

Bei mir ist es auch überschaubar, weil es letztlich UNTERwäsche bleibt. Meine Ehefrau weiß es natürlich, aber auch meine Eltern, mein bester Freund und zwei sehr gute Freundinnen. Theoretisch noch einige Freund:innen durch meine Outfits beim Berliner CSD :)
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 130
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Wer weiß es?

Beitrag von StringLove »

Meine Ehefrau weiß es natürlich und meine zwei Töchter. Aber auch die Leute im lokalen Hallenbad, wo ich jede Woche Bahnen schwimme. Dann haben wir natürlich auch die Unbekannten die mich die letzten Jahren gesehen haben, als ich im Urlaub im Hotelbad oder am Strand war.
No day without a string
Antworten