JP Beach Größen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

JP Beach Größen

Beitrag von Küstenjunge »

Hey Jungs,

ich benötige mal eure Erfahrung bei JP-Beach. Ich möchte mir für den Sommer 2-4 neue Badestrings zulegen und das erste mal bei JP Beach bestellen.

Leider ist das ja mit den Größen immer so eine Sache. Trage sonst immer M in den Modellen von Manstore und Olaf Benz. Wie fallen die Größen bei JP aus? Klar gibt es eine Tabelle, aber vielleicht hat jemand einen Vergleich. Sollte ich dann auch alles in M bestellen oder eher L?

LG
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: JP Beach Größen

Beitrag von haenschen15.4 »

Das mit den Hüftweiten kommt eigentlich gut hin. XS passt bei mir und die in den Tabellen angegebenen Werte ( ungedehnte Hüftweite) stimmen. Anders bei der Beutelweite: viele Modelle sind da zu knapp, zu schmal- unbedingt breiter bestellen ( gleiches gilt bei tangaland24) Nachteil:kein Umtausch möglich wegen Einzelanfertigung. Problem bei JP beach: Madame Posor hat Probleme mit den Gummis in schmalen Seitenbändern. Die wölben sich und "kippen" beim tragen. Das gibt's bei anderen Anbietern nicht. Deswegen bestelle ich dort erstmal nicht mehr.
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

Re: JP Beach Größen

Beitrag von Küstenjunge »

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.

Dann lasse ich das auch lieber sein
Online
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: JP Beach Größen

Beitrag von haenschen15.4 »

Mein Hinweis bezieht sich vor allem auf Seitenbänder mit max. 1cm Breite. Wie es bei anderen Modellen ausfällt, kann ich nicht beurteilen.
Benutzeravatar
Thong Roy
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: So 27. Jan 2019, 14:50
Wohnort: bei Freiburg i.Brsg.
Been thanked: 8 times

Re: JP Beach Größen

Beitrag von Thong Roy »

Hallo zusammen,
Habe auch schon mehrfach bei JP Beach bestellt und kann mich da nur anschließen , die Fronten sind bei manchen Modellen zu eng geschneidert und das mit den Gummis ist einfach nur Nervig .Am schlimmsten ist es bei breiten so um die 10-15mm da klappen die Seitenbänder immer um und das sieht Sch.....e aus!
Leider ist auch die Kommunikation per E-Mail euserst zäh !
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: JP Beach Größen

Beitrag von carpediemMA »

... ich habe von JP Beach ein gutes Dutzend Badestrings und war bisher stets zufrieden .... die Beutel könnten manchem zu eng vorkommen ... jedoch mit 4 cm Zugabe ist aalles kein Problem mehr .... und mein Teil ist nicht gerade klein ...
Antworten