Lil Nas X

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Lil Nas X

Beitrag von heyjoe »

Kennt jemand den Rapper Lil Nas X?

Der ist letztes Jahr an der Met Gala nur im String aufgetaucht. Ganz schön mutig. Aber irgendwie gute Werbung finde ich. Jedenfalls abe och nichts auszusetzen und habe mir die Bilder gerne angeguckt.

https://images.app.goo.gl/fZBJqULwUugdb4F89
Zuletzt geändert von heyjoe am Sa 16. Mär 2024, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Lil Nas X

Beitrag von emjay »

Hier geht es aus meiner Sicht eher um die Körperbemalung, wo der (vorne zudem stoffreiche) String in den Hintergrund tritt.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Lil Nas X

Beitrag von Iswimlover »

Gab auch Mal ein Musikvideo von ihm, wo er im String zu sehen war. Ist aber nachträglich verändert worden.

Keine Ahnung, ob man die alte Version noch finden kann.
Antworten