Waschen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
chd82
G-String Träger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
Wohnort: Roßbach b. Merseburg
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Waschen

Beitrag von chd82 »

Hi; bei 30° im Wäschebeutel Buntwäsche. In den Trockner kommen die NIE. Hänge sie auf dem Wäscheboden auf. Da haben sie genügend Zeit zum trocknen. Habe ja noch genügend in Reserve zum anziehen. Immer noch so.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Waschen

Beitrag von mangnasa321 »

Die Strings werden in der Waschmaschine im Wäscheprogramm gewaschen. Ist bei 30 Grad. Schleudert nur mit 800 Umdrehungen. Da kommt alles frisch raus. Getrocknet wird auf dem Wäscheständer im gemeinsamen Waschraum. Jeder kann die Strings sehen, gesagt hat noch niemand etwas zu mir.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 41 times

Re: Waschen

Beitrag von Seefliege »

Meine Strings werden im Wäschenetz zusammen mit der Buntwäsche bei 40° gewaschen. Zum trocknen kommen sie dann auf die Leine und niemals in den Trockner.
bastilein
G-String Träger
Beiträge: 87
Registriert: Sa 21. Mai 2022, 06:41
Been thanked: 3 times

Re: Waschen

Beitrag von bastilein »

Bezüglich Frauen und Strings in den Trockner kann ich sagen ja, das stimmt. Meine haut alle ihre Strings rein.
Jetzt gerade nicht da bei dem Wetter alles auf den Wäscheständer kommt, aber ansonsten hat sie da keine Skrupel 😁

Und die halten das jahrelang aus. Gewaschen wird allerdings in den 30-40°C Programmen.
LG
das bastilein
Walya
Microstring Träger
Beiträge: 152
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 10:52
Has thanked: 21 times
Been thanked: 33 times

Re: Waschen

Beitrag von Walya »

Für dieses Problem nehme ich trotz Etikette immer das Feinwäscheprogarmm, die Strings kommen dann mit aller Feinwäsche zusammen in die Trommel und fertig.
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 🥰
Antworten