Frankfurt erlaubt Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von bernhard_S »

In Frankfurter Schwimmbädern darf - so ein städtischer Beschluss - jetzt unabhängig vom Geschlecht mit unbekleidetem Oberkörper gebadet werden. Es müssen nur noch die primären Geschlechtsteile bedeckt sein - Stringtragen ist somit erlaubt.
Zwischenablage01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Marcello 247
G-String Träger
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Aug 2020, 19:20
Has thanked: 7 times
Been thanked: 81 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Marcello 247 »

bernhard_S hat geschrieben: Do 7. Mär 2024, 09:04 In Frankfurter Schwimmbädern darf - so ein städtischer Beschluss - jetzt unabhängig vom Geschlecht mit unbekleidetem Oberkörper gebadet werden. Es müssen nur noch die primären Geschlechtsteile bedeckt sein - Stringtragen ist somit erlaubt.
Zwischenablage01.jpg
Bei uns in Dresden ist das auch so
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

dann sollte auch ein G-String oder ein Buttplug String kein Problem sein.
Online
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von reddevil83 »

Ich weiß dass jeder seine Vorlieben hat, und auch gerne haben soll, aber warum sollte man in einem Freibad, hallenbad oder Spaßbad einen buttplug tragen?
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 234
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von heyjoe »

Das verstehe ich auch nicht, und noch viel weniger die Argumentation.

Was haben Buttplugs mit oben ohne / Bedeckung der primären Geschlechtsteilen zu tun?
badestring2
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 13:05
Wohnort: nähe Ffm
Has thanked: 6 times
Been thanked: 5 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von badestring2 »

Bei uns in Dresden ist das auch so
...Badestring hab ich vor 10 Jahren schon im Elbamare getragen...
und kommende Woche wieder, und im Mariba in Neustadt/Sa. regelmäßig und diese Woche am Mittwoch und Donnerstag..

Gruß und schöne woche
Badestring
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 66 times
Been thanked: 61 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von bernhard_S »

Microstringer hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 16:18 dann sollte auch ein G-String oder ein Buttplug String kein Problem sein.
microstinger - wie immer übertreibst du es und tust damit uns 'normalen' stringern ein richtigen bärendienst
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von stringdoktor »

Ganz meine Meinung, ich trage auch gerne Microstrings aber man sollte sich doch überlegen wo.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Wenn es ausdrücklich heißt, dass nur die primären Geschlechtsmerkmale bedeckt sein müssen, dann ist es vollkommen egal, was ich hinten mache. Also kann und werde ich auch Buttplug Strings im Freibad anziehen Die Buttplug Strings kosten bei boy-strings.com stattliche 55 €. Ich kaufe mir doch nicht drei von diesen Dingern, um sie in die Schublade zu legen oder nur zu Hause anzuziehen. Das wird ganz offiziell als Badebekleidung angeboten und ich werde das daher auch als solche betrachten und benutzen.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Zuletzt geändert von Microstringer am Mo 1. Apr 2024, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten