Frankfurt erlaubt Strings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von reddevil83 »

Das mag schon sein, aber sie haben in meinen augen aber auch gar nichts in einem öffentlichen schwimmbad verloren. Schon gar nichts derartig transparentes.
Benutzeravatar
Thongfan82
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:27
Has thanked: 81 times
Been thanked: 121 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Thongfan82 »

Microstringer hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 15:51 Wenn es ausdrücklich heißt, dass nur die primären Geschlechtsmerkmale bedeckt sein müssen, dann ist es vollkommen egal, was ich hinten mache. Also kann und werde ich auch Buttplug Strings im Freibad anziehen Die Buttplug Strings kosten bei boy-strings.com stattliche 55 €. Ich kaufe mir doch nicht drei von diesen Dingern, um sie in die Schublade zu legen oder nur zu Hause anzuziehen. Das wird ganz offiziell als Badebekleidung angeboten und ich werde das daher auch als solche betrachten und benutzen.
Wenn du mir so in einem Schwimmbad begegnen würdest, würde ich auch massiv mit dem Kopf schütteln und befürworten, dass du gehst. (und ich bin schon extrem offen, tolerant und trage selber auch nur Strings - aber immer dem Anlass entsprechend)

Genau solche Auftritte sind es aber dann, die uns in eben dieses komische Licht rücken - herzlichen Dank...

Wenn der String für dich so sexualisiert werden soll und du damit nur dem Exhibitionismus und irgendeinem Fetisch oder Sex-Kick nachgehen willst, geh damit in passende Etablissements für Erwachsene, die sowas sehen wollen oder zu einer Kinky-Party und nicht in ein öffentliches Schwimmbad!

So, das musste ich mal in all der Deutlichkeit loswerden...
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Ich verstehe euch echt nicht.

Die Buttplug Strings, die ich habe, sind zum einen etwas blickdichter, als die verlinkten und haben mehr Stoff, als meine Teardropstrings, die ich bestimmt schon 10 Jahre lang immer im Freibad trage.
20240330_010841.jpg
Auf den Fotos seht ihr mich in einem dieser bösen Buttplugstrings
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 70
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 61 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Nee sorry aber mit so einen string ins Freibad ist einfach völlig am thema vorbei. Man sieht doch das hinten kein Band ist. Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist vorne nur ein beutel oder wie in diesem Fall ein butt plug.

Butt plug sind aber meiner Meinung nach was zum spielen im Bett oder wie mein Vorredner auf Sex partys.

Warum trägst du nicht einen normalen badestring? Wir wollen doch alle das strings akzeptiert werden. So aber nicht!

LG
Stringby
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Das ist ein Badestring und was macht es aus, dass zwischen meinen Pobacken kein dünnes Schnürchen, sondern nichts ist. Den Plug sieht man auch nicht
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Zum Vergleich ein normaler G-String von mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 913
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von haenschen15.4 »

Pardon, aber für einen Stringträger sind da einfach 40kg zu viel für so wenig Stoff. So schadest du allen anderen im Forum. Nachhilfe für stringby: es gibt noch eine dritte Möglichkeit ( wenn da kein Mittenband zu sehen ist) - ein Gummizug um den Stoffbeutel, so etwas gibt's bei TOF und addicted. Allerdings nicht direkt als Badestring ausgewiesen. Je einen davon werde ich noch mit einem Mittenband versehen.
Microstringer
Stringträger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 10:24
Wohnort: Wiesbaden
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Microstringer »

Das ist Diskriminierung was du da schreibst
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Frankfurt erlaubt Strings

Beitrag von Markus »

StringBy hat geschrieben: Mo 1. Apr 2024, 19:20 Hallo,

Nee sorry aber mit so einen string ins Freibad ist einfach völlig am thema vorbei. Man sieht doch das hinten kein Band ist. Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist vorne nur ein beutel oder wie in diesem Fall ein butt plug.

Butt plug sind aber meiner Meinung nach was zum spielen im Bett oder wie mein Vorredner auf Sex partys.

Warum trägst du nicht einen normalen badestring? Wir wollen doch alle das strings akzeptiert werden. So aber nicht!

LG
Stringby
Genau. Sowas schadet er Akzeptanz ohne Ende und da kann man auch nicht mehr wegschauen - da muss man sich aufregen und dass dann viele Bäder Strings gleich verbieten um sowas zu vermeiden ist auch klar.
Antworten