Stringen in Tunesien

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Antworten
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Stringen in Tunesien

Beitrag von Gthonger »

Aktuell plane ich meinen Sommerurlaub auf Djerba/Tunesien zu verbringen. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Stringen (im Hotel oder am Strand) :?:
Zuletzt geändert von Gthonger am So 3. Mär 2024, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Paulhh69
Stringträger
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2020, 07:43
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von Paulhh69 »

Hurghada ist ein Badeort in Ägypten, nicht in Tunesien, lieber Gthonger. Wir warten auf die Berichte. Viele Grüße
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von Gthonger »

Danke & sorry - meine Djerba
Benutzeravatar
carpediemMA
Stringträger
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Dez 2020, 23:55
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 18 times

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von carpediemMA »

ich hatte beim Urlaub auf Djerba am Hotelstrand einen gemäßigteren Badestring getragen .... weitere Männer im String hatte ich keine entdeckt .... bei den Ladies auch eher weniger .... ist halt ein muslimisches Land und man sollte etwas vorsichtig sein ...
Online
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 92
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von poohstring »

Wenn am Strand, dann nur vor dem Hotel oder wo sehr viele Leute sind.
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von Gthonger »

carpediemMA hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 21:23 ich hatte beim Urlaub auf Djerba am Hotelstrand einen gemäßigteren Badestring getragen .... weitere Männer im String hatte ich keine entdeckt .... bei den Ladies auch eher weniger .... ist halt ein muslimisches Land und man sollte etwas vorsichtig sein ...
Danke Dir, carpediem MA. Sowas in die Richtung hatte ich mir schon gedacht. Lasse mich jetzt mal überraschen und berichten :)
Benutzeravatar
Gthonger
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
Wohnort: 70374 Stuttgart
Has thanked: 32 times
Been thanked: 11 times
Kontaktdaten:

Re: Stringen in Tunesien

Beitrag von Gthonger »

poohstring hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 22:09 Wenn am Strand, dann nur vor dem Hotel oder wo sehr viele Leute sind.
Danke, poohstring - werde wohl zuerst in der Hotelanlage und am Strand (TUI Blue, Only Adults) mal schauen, ob ich weitere Stringer entdecken kann :)
Antworten