String im Sexualleben

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Spätzünder
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Apr 2023, 12:48
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 34 times
Been thanked: 26 times

String im Sexualleben

Beitrag von Spätzünder »

Liebe Mitforisten,

Für mich hat ein String immer eine erotische Komponente.
Bei Frauen definitiv, was gibt es schöneres als eine Frau im String?
Ebenso bei Männern.
Mit positiven Erfahrungen, dass einige Frauen das auch so sehen.
In der Regel Frauen, die über eine selbstbewusste Sexualität verfügen.

Was ich von daher hier als Thema vermisse:

Wie bindet Ihr mit eurer Partnerin/eurem Partner das Stringen in das Sexualleben ein?

Kommuniziert Ihr vor dem Ausgehen/Kinobesuch etc. dass ihr einen String tragt? Und keine funktionale Alltagswäsche?
Dass ihr den Abend oder die Situation erotisch gestalten wollt? Mit gemeinsamen Happy End bei Rückkehr? Erotisch angeregt?

Geht Ihr an den Strand oder Baggersee im String? Ebenfalls mit der Hoffnung, dass es nicht nur beim Sonnenbaden bleibt?

Beim Saunabesuch: weiss die Partnerin/der Partner, dass ein Badestring unter dem Bademantel ist? Der je nach Situation und Umfeld gezeigt wird?

Die Beispiele beruhen auf meiner Vergangenheit.

Bei euch wird es da hoffentlich und vermutlich auch die ein oder andere Erfahrung geben.
Besser spät als gar nicht
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von StringtraegER »

Spätzünder hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:49 Kommuniziert Ihr vor dem Ausgehen/Kinobesuch etc. dass ihr einen String tragt? Und keine funktionale Alltagswäsche?
Nö, hab ja nur Strings. ;)
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von reddevil83 »

Nachdem ich ausschließlich Strings trage, gibts nichts zu kommunizieren.
Für mich sind Strings auch nichts besonders erotisierendes, sie sind Alltags- und badewäsche.

Mein Mann fand mich mit boxertights sexy, und findet mich mit strings ebenso sexy.
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 49 times
Been thanked: 64 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Ayanda »

Ich verstehe deine Gedanken. Allerdings tragen die Meisten hier, mich eingeschlossen, nur Strings. Von daher fällt jegliche Kommunikation diesbezüglich aus.
Natürlich haben wir auch alltagstaugliche Wäsche, die sich vom Rest unterscheidet. Allerdings regt meine Frau eher das an, was sie nach dem ausziehen erwartet...
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von reddevil83 »

Ayanda hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 23:27 Natürlich haben wir auch alltagstaugliche Wäsche, die sich vom Rest unterscheidet.
Ich hab ausschließlich alltagstäugliche Strings, verschiedene Marken, modelle und Schnitte natürlich, aber ich hab jetzt keinen wo ich überlegen müsste ob ich den jetzt zb zur Arbeit anziehen kann, oder nicht.
Benutzeravatar
fabrixx19
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Feb 2024, 19:33
Has thanked: 13 times
Been thanked: 8 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von fabrixx19 »

Ich trage fast immer Strings, sie geben ein Gefühl von Sinnlichkeit
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Heizer »

Leider ist die Realität nicht so wie ich sie mir wünsche . Es wäre schön wenn so wäre wie Du es beschreibst . Ich trage Strings weil ich es als erotisch empfinde . Meine Frau sieht es anders . Für die ist es Spinnerei
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Wolpertinger »

Strings sind für meine Frau und mich in erster Linie Alltag, jedoch weiß sie, dass ich noch ein bisschen mehr auf Strings stehe.
Daher macht sie mich gerne heiß, indem sie beim Sex im heimischen Whirlpool im Garten an meinen Stringbändern zieht.
Ich stelle mir dabei öfter gern vor, dass wir es - wie früher öfter im öffentlichen Schwimmbad treiben.

Gruß Wolpertinger
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von Nomadd »

Spätzünder hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 16:49 Für mich hat ein String immer eine erotische Komponente.
Woraus ergibt sich diese erotische Komponente?
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 295
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: String im Sexualleben

Beitrag von String-Vampir »

Ich trage ausschließlich Strings und das weiß meine Frau. Beim Akt lasse ich den String fast immer an.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten