Hallo

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Tanga
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 17:37
Been thanked: 2 times

Hallo

Beitrag von Tanga »

Hi
Ich bin neu hier, männlich, Ende zwanzig und wohne in Berlin. Als Jugendlicher habe ich angefangen mich für Strings zu interessieren und trage sie seitdem super gerne. Strings, Tangas und andere cheeky Modelle vor allem in der Herrenvariante aber auch ein paar in der Damenvariante gehören dazu.

Im Sommer werde ich wieder im String Seen in Berlin und Umgebung besuchen. Letzten Sommer habe ich damit angefangen und es gibt noch viele für mich zu entdecken. Wer Lust hat mitzukommen oder auch andere Fragen hat kann sich gerne bei mir melden
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Hallo

Beitrag von Iswimlover »

Herzlich willkommen im Forum
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 130 times
Been thanked: 106 times

Re: Hallo

Beitrag von Sirko »

Herzlich willkommen hier
MrStringer
Stringträger
Beiträge: 23
Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
Has thanked: 10 times
Been thanked: 19 times

Re: Hallo

Beitrag von MrStringer »

Hallo Tanga,
herzlich Willkommen.

Ich freue mich auf den Sommer
Antworten