Ducan James im String

Auch Stars tragen Strings! Hier ist der Platz für Verweise zu Berichten, Bildern oder Videos von bekannten Gesichtern.
Antworten
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Ducan James im String

Beitrag von jthong »

Der Sänger Duncan James von der Boyband Blue im String: https://casperfan.blogspot.com/2021/12/ ... -cock.html
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 60 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Re: Ducan James im String

Beitrag von emjay »

Oje, ich werde erst vor sensiblen Inhalten gewarnt und soll dann noch mein Alter via Anmeldung bestätigen. :(

Ist es dieses "geschmackvolle" Leoparden-Teil?
www.thesun.co.uk/tv/17030961/strictly-t ... ips-thong/
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Ducan James im String

Beitrag von Iswimlover »

Kenne weder die Band noch den Typen.

Macht aber eine gute Figur im String
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Ducan James im String

Beitrag von leostring »

das sehe ich auch so. vor was da gewarnt werden soll ist mir ein rätsel
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Ducan James im String

Beitrag von jthong »

emjay hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 12:52 Oje, ich werde erst vor sensiblen Inhalten gewarnt und soll dann noch mein Alter via Anmeldung bestätigen. :(

Ist es dieses "geschmackvolle" Leoparden-Teil?
www.thesun.co.uk/tv/17030961/strictly-t ... ips-thong/
Ja, das ist dieser String. Ich würde vermuten, dass das ein Cocksox String ist und ich finde, das sieht schon ganz gut aus.

Er kann den String auf jeden Fall tragen und zeigt sich offensichtlich auch ganz gerne damit. Es ist ja schon etwas offensiver, dass er sich nach vorne über beugt und seinen Hintern so präsentiert.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 56 times
Been thanked: 165 times

Re: Ducan James im String

Beitrag von valery.lacan »

jthong hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 11:21
Er kann den String auf jeden Fall tragen und zeigt sich offensichtlich auch ganz gerne damit. Es ist ja schon etwas offensiver, dass er sich nach vorne über beugt und seinen Hintern so präsentiert.
Ohjaaa!! Find auch die Behaarung vorne sehr sexy.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Antworten