Strings für Frauen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Strings für Frauen

Beitrag von StringtraegER »

Hat jemand zufällig schonmal getestet, ob Männer anatomisch auch ganz schlichte Strings, die eigentlich für Frauen gedacht sind, tragen können (z.B. diese hier?

Ich möchte einfach nur ganz klassische Strings tragen, die alltagstauglich sind, kein Vermögen kosten und wo nichts raushängt.
Stringboy90
Stringträger
Beiträge: 42
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 15:31
Wohnort: Porta Westfalica
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von Stringboy90 »

Früher habe ich das nur Getragen. Aber es sind nicht alle gut geeignet.
Benutzeravatar
chab
String Spanner
Beiträge: 4
Registriert: Mo 7. Jun 2021, 11:11
Been thanked: 3 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von chab »

Grundsätzlich gibt es schon ein paar, die aufgrund des hohen Stretch-Anteils gut passen, allerdings finde ich die in der Regel weniger bequem, weil sie oft vorne etwas mehr drücken. Ich habe die hier probiert:

https://www.amazon.de/dp/B09KY4Q9TY
https://erlich-textil.com/frauen/marie- ... chwarz-36

Die passen beide ganz gut, allerdings sind sie nicht so bequem wie Herren-Strings mit ordentlich Platz vorne.
Ich würde drauf achten, dass sie vorne nicht low-waist sind, dann passt nichts rein und bei der Größe tendenziell 1-2 Größen unter der Herrengröße wählen, da Männer ja in der Regel ein schmaleres Becken haben.
Benutzeravatar
MagicLife
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:09
Has thanked: 7 times
Been thanked: 123 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von MagicLife »

@Chab,ja das stimmt.
Ich trage auch den ein oder anderen Damenstring.Einige enthalten mehr Strechmaterial andere weniger die dann nicht so bequem zu tragen sind.
Es ist einfach nur so,das teilweise die Damenstringauswahl größer ist und auch verlockender diese zu erwerben.Unter anderem zeichnet sich ein String unter einer Leggings auch teilweise ab und das sieht bei einem knackigen Hintern "heiß" aus.Ich spreche aus Erfahrung ;)
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von taka »

Die weissen und schwarzen schlichten Damen strings passen super ohne das was raus hängt, auch die schwarzen und weißen von ernstings-family.de passen gut. Auch H & M hat schlichte strings aus Baumwolle, hab mir 5 er pack davon geholt 22,99 mit app 10 % rabatt
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von leostring »

liebe mitstringer, ihr könnt natürlich das tragen was ihr wollt. für mich kommen keine damenstrings infrage. denn es gibt inzwischen ein so riesiges angebot an tollen männerstrings die in allen farben, formen und grössen weltweit im netz angeboten werden. aber bitte, jeder wie er mag. soviel toleranz muss sein. also weiterhin viel spass mit den damenstrings. stringgruss leo
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von StringtraegER »

@leostring: Hast Du einen Tipp, wo es solche ganz einfachen Herren-Baumwollstrings für unter 5 Euro das Stück gibt?

Bild
Tom1978
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Mai 2018, 23:34
Has thanked: 14 times
Been thanked: 13 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von Tom1978 »

Hier z.B.:

https://www.otto.de/p/h-i-s-string-pack ... 100629777/

Schlicht und unter 5 € / Stück.
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 137
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 53 times
Been thanked: 131 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von Rumburak75 »

Otto Versand hat da tatsächlich mehr im Angebot. Die von Bruno Banani sehen gut aus.
String_Life
Stringträger
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 10:59
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Re: Strings für Frauen

Beitrag von String_Life »

Ist schon länger her, aber ich habe auch schon einige Strings für Frauen gekauft/getragen...
Ich fand die echt okay. Mann muss nur auf Material und schnitt aufpassen, damit alles passt.

Die von Ernstings Family sind ganz gut, habe aber auch wo anders mal welche gekauft.

Jetzt bin ich doch wieder neugierig.... Ich glaube ich bestelle mir jetzt auch noch welche

Liebe Grüße
Antworten