Nähe Linz

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Antworten
thongaddicted88
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:25
Wohnort: Linz
Has thanked: 49 times
Been thanked: 28 times

Nähe Linz

Beitrag von thongaddicted88 »

Jemand Lust auf Stringen in und um Nähe Linz
Meldet euch einfach 👍😊
Friesi
Stringträger
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jan 2024, 06:55
Wohnort: Waidhofen
Been thanked: 16 times

Re: Nähe Linz

Beitrag von Friesi »

Bin im Sommer öfter am Pichlingersee
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Nähe Linz

Beitrag von reddevil83 »

Den kenn ich nur vom vorbeifahren mit dem Zug, schaut aber sehr einladend aus :-)
thongaddicted88
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 19. Feb 2023, 16:25
Wohnort: Linz
Has thanked: 49 times
Been thanked: 28 times

Re: Nähe Linz

Beitrag von thongaddicted88 »

Friesi hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 06:48 Bin im Sommer öfter am Pichlingersee
Da bin ich auch ab und zu
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Nähe Linz

Beitrag von Ass4u »

Hallo, bin im Sommer ständig im String in den Freibädern im Großraum unterwegs. Am Pichlingersee bin ich auch öfter, da kann man dann schon mal die kleineren Exemplare zum Einsatz bringen. Im Winter bin ich hie und da mal in Schallerbach. Zum Stringtragen gehört für mich einfach die Sonne.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Nähe Linz

Beitrag von Martin1978 »

Früher war ich öfters am Oedtersee, an der Donau und in Feldkirchen im String baden und Sonnen.
Zur kälteren Jahreszeit war ich hin und wieder mal im Hummelhofbad im String schwimmen.
Mittlerweile baden wir fast nur mehr ausschließlich nackt, wenn es geht
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 15 times

Re: Nähe Linz

Beitrag von Ass4u »

Geht ihr immer zu den offiziellen FKK-Stränden (Pleschingersee usw.) oder lieber zu "wilden" Badeplätzen? Bei letzteren kann man ja auch mehr machen als nur sonnen und baden ;) Am Weikerlsee gibt's ja beides - seriös und unseriös.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 475
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 491 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:

Re: Nähe Linz

Beitrag von Martin1978 »

In Feldkirchen sind wir am offiziellen FKK Bereich. Wir gehen auch oft an die Donau in Ottensheim und in Linz Urfahr. Da gibt es keinen offiziellen FKK Bereich. Es liegen aber immer wieder welche nackt dort.
Antworten