Weitere Anbieter

Welche Ladengeschäfte / Kaufhäuser / etc. könnt ihr zum String kaufen empfehlen?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Weitere Anbieter

Beitrag von haenschen15.4 »

Neu entdeckt: U Wäsche Anbieter hirsefelt.de aus Döbeln (auch Strings dabei) und String-Shop.de aus Waldbröl. Letzterer scheint ein "Ableger" von tangaland24 zu sein.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von emjay »

Hirsefelt, genauer gesagt die SKY Verwaltungs- & Service GmbH, bietet auch unter dornbeck.de an, sowie mittelbar und mit speziellem Sortiment unter isa-shop.de
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 56 times
Been thanked: 165 times

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von valery.lacan »

Finde die online Shops von all den genannten auf ihre ganz eigene Art und Weise unterwältigend, wenn ich ehrlich bin. 😅🙈
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von Iswimlover »

Habe kurz reingeschaut und dann sofort wieder den Ausgang gesucht.

Frei nach dem alten Douglas Motto: come in and find out
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von emjay »

Nicht jeder braucht/will knappe oder modische Teile. ;)

Ich habe zum Beispiel einen Meryl Skinlife von Isa aus der Schweiz via dornbeck.de gekauft.

Hätte ich mir früher vielleicht nicht vorstellen können, weil relativ stoffreich und vorne gedoppelt, aber er gefällt mir ganz gut und kostet vor allem deutlich weniger als Manstore / Olaf Benz, wo die neuen Standardpreise 35,95 und 39,95 EUR sind.
Iswimlover
G-String Träger
Beiträge: 139
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 348 times
Been thanked: 72 times

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von Iswimlover »

Ne, war von mir ehr auf den Aufbau des Shops bezogen.

Wenn man keine vernünftigen Suchkriterien festlegen kann, habe ich keine Lust mehr.

Modelle habe ich garnicht geschaut.
Jamie1989
String Spanner
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Jan 2024, 23:12
Has thanked: 1 time

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von Jamie1989 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich möchte meine positiven Erfahrungen teilen, die ich mit der Unterwäsche von Amorubi.com gemacht habe. Nachdem ich auf der Suche nach hochwertiger und stilvoller Unterwäsche war, bin ich auf die Website von Amorubi gestoßen, und ich muss sagen, dass meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der "Aron Multistrap Jock G-String" in Schwarz, Größe S/M (Link: Aron Multistrap Jock G-String). Dieses Produkt hat nicht nur ein ansprechendes Design, sondern überzeugt auch durch hochwertige Verarbeitung und angenehme Materialien.

Bild

Die Multistrap-Details verleihen dem G-String einen einzigartigen und verführerischen Look, der sowohl modern als auch klassisch ist. Die Passform ist perfekt, und die Kombination aus Elastizität und Unterstützung sorgt dafür, dass sich der G-String den ganzen Tag über bequem anfühlt.

Die Qualität des Materials ist beeindruckend, und auch nach mehreren Waschgängen bleibt die Farbe intensiv und das Material formstabil. Das Produkt erfüllt nicht nur meine ästhetischen Ansprüche, sondern auch funktionale Anforderungen an Unterwäsche.

Der Bestellprozess auf Amorubi.com verlief reibungslos, und die Lieferung erfolgte zügig. Die Verpackung war diskret, und das Produkt entsprach genau meinen Erwartungen.

Insgesamt bin ich von der Unterwäsche von Amorubi.com begeistert und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die Vielfalt an Designs und die hohe Qualität der Produkte haben mich überzeugt. Wenn ihr auf der Suche nach stilvoller und komfortabler Unterwäsche seid, solltet ihr definitiv einen Blick auf die Produkte von Amorubi.com werfen.

Weitere Reizwäsche für Männer habe ich hier gefunden https://amorubi.com/389-fuer-ihn

Beste Grüße

Jamie
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von haenschen15.4 »

Soll das eine Werbesendung werden? Klingt fast wie die in der ARD im Vorabendprogramm. Da kostet die Minute um 70000€.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 61 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von emjay »

Nachdem amorubi vor einiger Zeit "selbst" hier Werbung gemacht hat, schicken sie nun "Jamie" vor … :D

Was soll's, es gibt ja auch andere Anbieter, die hier für ihren Shop werben, also lasse ich die "unauffällige" Werbe-Prosa mal stehen. Vielleicht findet es der eine oder andere ja interessant.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Weitere Anbieter

Beitrag von Heizer »

Amorubi kann als Stringshop bezeichnet werden . Die Anderen nicht
Opera Samsung Browser
Antworten