Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von integrator »

Rhenus hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 09:53 ...
Coole Story! Den gleichen hatte ich auch mal bestellt. Hatte leider nicht gepasst. Bei dir sitzt der ja!
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

integrator hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 14:55 Coole Story! Den gleichen hatte ich auch mal bestellt. Hatte leider nicht gepasst. Bei dir sitzt der ja!
Hab eigentlich erwartet, dass du mit deinem durchtrainierten fettfreien Körper alles tragen kannst. Scheint ein Irrtum zu sein, was mich doch ein wenig tröstet ;-)
Ich habe noch einige andere Billigmodelle aus Fernost in meiner Sammlung, die ich alle als sehr bequem und gut passend empfinde. Erstaunlicherweise haben die alle auch schon einige Waschzyklen in der Maschine ohne sichtbare Schäden überstanden.

Apropos, was sagt meine Frau weiter zum Stringen?

Sie hat mich heute - inzwischen sind wir wieder zuhause - erneut verblüfft, schlug sie mir doch vor, mit ihr an ein kleines Flüsschen hier in der Region (sonnen)baden zu gehen, es gäbe dort ja auch schöne kleine Sandbänke. Ich bin sicher, es ist ihr völlig klar, dass ich mich dort auch wieder in meinen "Badehosen" an die Sonne legen werde.

Oder ob ich's dort mit diesem Ministring
Ministring.jpg
versuche, den ich sonst nur zuhause beim Sonnenbad im Garten trage? 8-) :shock: ;) Ich weiss nicht, wie meine Frau darauf reagieren würde, obwohl sie mich ja schon den ganzen Sommer über in diesem meinem knappsten Outfit gesehen hat - aber eben immer nur im privaten Garten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 360
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 107 times
Been thanked: 215 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von integrator »

Rhenus hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 22:21
integrator hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 14:55 Coole Story! Den gleichen hatte ich auch mal bestellt. Hatte leider nicht gepasst. Bei dir sitzt der ja!
Hab eigentlich erwartet, dass du mit deinem durchtrainierten fettfreien Körper alles tragen kannst. Scheint ein Irrtum zu sein, was mich doch ein wenig tröstet ;-)
Also Größenangaben sind ja immer so eine Sache aber da erinnere ich mich dass das im Generellen nicht ging. Hatte den auch nicht nochmal in einer anderen Größe bestellt. Schade....
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

integrator hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 22:48 Also Größenangaben sind ja immer so eine Sache ...
Stimmt, vor allem bei Chinaware. Ich bestelle eigentlich immer die (grösste) Grösse XL oder XXL, muss jedoch fast die Hälfte der Teile gleich wieder entsorgen, weil zu knapp. Gut, sind sie so billig. Ist aber nicht wirklich nachhaltig, so damit umzugehen. Bestelle deshalb nur noch selten bei AliExpress.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von haenschen15.4 »

Tip @ rhenus: biete doch einfach das nicht passende hier im Forum an. Es gibt schließlich einige die xs bis s tragen (wie ich) - das wäre nachhaltig.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 13:28 Tip @ rhenus: biete doch einfach das nicht passende hier im Forum an. Es gibt schließlich einige die xs bis s tragen (wie ich) - das wäre nachhaltig.
Das Verrückte ist, dass Porto, Verpackung und Versand von hier aus Igluland zu euch in die eisfreie Zivilisation doppelt oder mehr teurer ist als wenn ihr euch die Teile aus China liefern lässt - plus für mich kommen auch die ganzen Umtriebe mit Versand, Zoll und Auslandzahlungen dazu und was da noch sonst anfallen könnte :( :(.

Deutsche Firmen verlangen umgekehrt für die Lieferung nach Igluland, so sie denn überhaupt hierher liefern, zwischen 20.- und 30.- Euronen. Via Paketstation ist's noch teuer. Die Ersparnis bei den Versandkosten wird nämlich weit überkompensiert, da ich fast 80km fahren müsste. Da lobe ich mir französische Firmen wie Inderwear, die gratis zu mir nach Hause liefern.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von BlackTanga »

Rhenus hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 22:21
integrator hat geschrieben: Di 29. Aug 2023, 14:55 Coole Story! Den gleichen hatte ich auch mal bestellt. Hatte leider nicht gepasst. Bei dir sitzt der ja!
Hab eigentlich erwartet, dass du mit deinem durchtrainierten fettfreien Körper alles tragen kannst. Scheint ein Irrtum zu sein, was mich doch ein wenig tröstet ;-)
Ich habe noch einige andere Billigmodelle aus Fernost in meiner Sammlung, die ich alle als sehr bequem und gut passend empfinde. Erstaunlicherweise haben die alle auch schon einige Waschzyklen in der Maschine ohne sichtbare Schäden überstanden.

Apropos, was sagt meine Frau weiter zum Stringen?

Sie hat mich heute - inzwischen sind wir wieder zuhause - erneut verblüfft, schlug sie mir doch vor, mit ihr an ein kleines Flüsschen hier in der Region (sonnen)baden zu gehen, es gäbe dort ja auch schöne kleine Sandbänke. Ich bin sicher, es ist ihr völlig klar, dass ich mich dort auch wieder in meinen "Badehosen" an die Sonne legen werde.

Oder ob ich's dort mit diesem Ministring
Ministring.jpg
versuche, den ich sonst nur zuhause beim Sonnenbad im Garten trage? 8-) :shock: ;) Ich weiss nicht, wie meine Frau darauf reagieren würde, obwohl sie mich ja schon den ganzen Sommer über in diesem meinem knappsten Outfit gesehen hat - aber eben immer nur im privaten Garten.
Mal zurück zum Thema. Wart ihr schon zusammen hier am Fluss oder See sonnen? Warst du in deinem kleinen String unterwegs , was hat deine frau dazu gesagt?
Danke
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 3 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von Rhenus »

BlackTanga hat geschrieben: Di 12. Sep 2023, 05:31 Mal zurück zum Thema. Wart ihr schon zusammen hier am Fluss oder See sonnen? Warst du in deinem kleinen String unterwegs , was hat deine frau dazu gesagt?
Ja, wir waren am See grillieren, und ich habe dort einerseits der Tageszeit (Abend) und andererseits der vielen Badenden wegen keinen String (Hemmungen meinerseits, vielleicht auch bei meiner Frau), sondern eine Rufskin Vico getragen, wie ich das andernorts beschrieb.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
lovetostring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 14:50
Wohnort: somewhere over the rainbow
Been thanked: 19 times

Re: Was sagen eure Freund/innen oder Frauen zum Stringen?

Beitrag von lovetostring »

Ich habe meine Frau bei einem Freibadbesuch mit Freunden kennengelernt. Sie trug einen moderaten Stringbikini, ich einen knappen G-String von Tangaland. Als es darum ging ein bisschen zum Plantschen ins Wasser zu gehen, schickte ich mich an, eine Sprintershorts über meinen Badestring zu ziehen. Ihr Kommentar zu meinem Ansinnen war: "Ach lass doch, dein Po sieht doch so geil in dem Höschen aus". Was soll ich sagen, ich tat ihr den Gefallen, auch wenn der String für ein Freibad sicherlich grenzwertig war.

Wie sich im Laufe des Besuches herausstellte, traf ich mit meiner Stringfreude bei ihr ins Schwarze. Bei einem anschließenden Gespräch über Strings meinte sie: "Alltägliche Jungs langweilen mich, daher mag ich was du trägst".
Antworten