Therme Bad Steben

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Therme Bad Steben

Beitrag von matzematze999 »

Hi, ich bin heute, 14.12.23, ab 18.30 Uhr im String in der Therme Bad Streben.
Strings sind dort ausdrücklich erlaubt :D :D
Wer Lust hat, gerne vorbeikommen.
Lg
Zuletzt geändert von matzematze999 am Mo 1. Jan 2024, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von BlackTanga »

Hey und wie war es dort? Wie findest du die Therme? Wie kam es mit dem string an?
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von matzematze999 »

Alles prima, wir meistens, einziger Mann im String war ich. Strings bei den Frauen evtl. 10%, mehr nicht.
Klar, gab blicke und Getuschel, aber in Grenzen, nur wenige meinten meinen String kommentieren zu müssen😁.
War sehr schön, werde in der zweiten Januar Woche wieder da sein.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 62 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von emjay »

Was für Kommentare gab es denn (sofern vernehmbar)?
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von matzematze999 »

Ach ich konnte nicht viel verstehen, es waren auch nur vereinzelt welche.
Zb „das ist doch keine Badehose“ oder von einem jungen Mann (nicht von seiner Freundin)“ ohh, ist das schwul“ . Das übliche, ich habe gar nicht reagiert.
Ich hatte einen Olaf benz blu 1200 in einen sehr dunklen Türkis an, also ganz dezent.
War trotzdem sehr schön, manchmal dann ein wenig auch Bestätigung, dass ich etwas anderes mache als die Masse. Das ist toll.😁
Zuletzt geändert von matzematze999 am Mo 1. Jan 2024, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von matzematze999 »

Den hatte ich an, sitzt sehr vollständig.
C08CB18C-0166-46CC-8593-6527051FACF0-29321-0000164F254EE290.jpeg
C08CB18C-0166-46CC-8593-6527051FACF0-29321-0000164F254EE290.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von matzematze999 am Mo 1. Jan 2024, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von leostring »

hallo matzematze999, dieser string ist doch perfekt zum tragen in einem öffentlichen bad. wer sich daran stört, dem ist nicht zu helfen. der abfällige kommentar von diesem jungen mann ist so typisch und doch primitiv zugleich. aber dieses klischee ist offenbar einfach nicht klein zu kriegen. deine reaktion darauf nicht zu reagieren war das einzig richtige. daher der grundsätzliche rat an alle stringträger, bitte ignoriert einfach solche unqualifizierte dämliche äusserungen und habt trotzdem weiterhin viel spass beim schwimmen in strings. lg leo
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von haenschen15.4 »

Da bin ich nicht ganz der Meinung von leostring. Gegen solche Sprüche gehe ich vor. Z.B.: "Wenn es nach dieser Logik ginge, müssten ja alle Damen, die hier im Stringbikini- auflaufen, lesbisch sein". Schon gibt es offenstehende Münder und keine Kommentare mehr.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von leostring »

hallo haenschen15.4. du hast ja durchaus recht. man muss sich nicht alles gefallen lassen. aber oft geht das ganze so aus, dass man letzten endes rauskomplimentiert wird, wenn man den anweisungen des personals nicht folgt. hier greift eben doch das hausrecht. stringgruss leo
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 269
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 163 times
Been thanked: 115 times

Re: Therme Bad Steben

Beitrag von matzematze999 »

haenschen15.4 hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 22:34 Da bin ich nicht ganz der Meinung von leostring. Gegen solche Sprüche gehe ich vor. Z.B.: "Wenn es nach dieser Logik ginge, müssten ja alle Damen, die hier im Stringbikini- auflaufen, lesbisch sein". Schon gibt es offenstehende Münder und keine Kommentare mehr.
Ich denke man muss nicht alles kommentieren, was irgendwelche fremden, vielleicht eher dumme, Mitmenschen so zu mir sagen. Aus dem Alter ständig zu eskalieren bin ich auch raus. Was gehen mich die Gedanken irgendwelcher hinterwäldler an? Nee, ist mir sowas von Latte…außerdem: wer in solchen primitiven Denkweisen erstarrt ist wie dieser junge Typ, ist für gute Argumente nicht empfänglich und an einer lösungsorientierten Diskussion nicht interessiert.
Der Ort heißt übrigens Bad steben, hab mich vertippt.😁
Ich wünsche allen hier ein frohes Neues Jahr😁😁
Antworten