Elegante Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Elegante Strings?

Beitrag von f.j. »

In der Damenabteilung findet man ja bekanntermaßen eine Vielfalt and Farben und Formen wenn es um Strings geht. Ganz egal ob String-Bikini oder Wäsche-String, einen elegant geschnittenen String zu finden ist da natürlich ein Leichtes.

Unsere Strings in der Herrenabteilung sind demgegenüber oft etwas plump geschnitten oder einfach total bizarr.

Mal Bequemheit, Preis und sonstige Gesichtspunkte völlig außer Acht gelassen: Was ist der "eleganteste" String, den ihr habt bzw. den ihr kennt?
Benutzeravatar
Sirko
G-String Träger
Beiträge: 65
Registriert: Do 2. Mär 2023, 11:50
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 140 times
Been thanked: 113 times

Re: Elegante Strings?

Beitrag von Sirko »

Ich find eigentlich nicht, dass das Angebot durchweg plump ist. Was in den Kaufhäusern ausliegt, kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber in den Onlineshops der Hersteller findet man wirklich schöne Modelle. Ist halt die Frage, was du als elegant bezeichnest. Ich find die schlichten schwarzen mit Nadelstreifen von Olaf Benz z.B. sehr elegant.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 141 times
Been thanked: 134 times

Re: Elegante Strings?

Beitrag von leostring »

Ich bin auch der Meinung, dass es eine sehr große Auswahl an ansprechenden Herrenstrings gibt. In Spezialgeschäften und Kaufhäusern ist das Angebot tatsächlich recht gering. Aber in den Onlineshops hat man doch eine richtig gute Auswahl. Ich bin jedenfalls mit den angebot an tragbaren herrrenstrings sehr zufrieden.

Da muss man(n) nicht auf vermeintlich elegantere Damenstrings zurückgreifen. Aber das kann natürlich jeder so halten wie er es mag. So viel Toleranz muss sein.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Elegante Strings?

Beitrag von f.j. »

leostring hat geschrieben: Mi 13. Dez 2023, 18:27 Da muss man(n) nicht auf vermeintlich elegantere Damenstrings zurückgreifen.
Das wollte ich damit auch gar nicht sagen; glaube auch kaum, dass das bequem wäre. Mir fällt jedoch — egal ob online oder offline — schon ein gewaltiger Unterschied in Form, Farbe, und Vielfalt zwischen der Damen- und der Herren-Abteilung auf. Das heißt nicht, dass ich mich jetzt nach Damenstrings umsehe. Ich bin vielmehr an euren Erfahrungen und Empfehlungen interessiert was "elegante" Wäsche-Strings angeht.

Und ja, was "elegant" bedeutet liegt natürlich immer im Auge des Betrachtenden.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 296
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Elegante Strings?

Beitrag von String-Vampir »

Ich mag eh eher schlichte Strings und bin mit dem Angebot zufrieden.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten