Was waren eure ersten Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Benutzeravatar
MeString
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 26. Jan 2024, 18:13
Wohnort: Ahorn
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von MeString »

Ein dreier Set von C&A ;) geschenkt von der Freundin. Seit dem bin ich nicht mehr davon weckgekommen und den Frauen gefällt es :)
Phallus
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 03:26
Has thanked: 22 times
Been thanked: 5 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von Phallus »

1998 einen weißen SCHIESSER Blue Birth
Und günstige von H&M
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Been thanked: 21 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von BlackTanga# »

1989 ein Schiesser Blue Bird und als Badestring gleich ein G-String von weiß ich nicht mehr jedenfalls sehr knapp zum Sonnen ideal
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von stringdoktor »

Mein erster war 1982 ein grauer Netz String ich sah ihn im Schaufenster und musste ihn einfach haben, da war es um mich geschehen, heute habe ich nichts anderes mehr den Hersteller weis ich leider nicht mehr.
StringLove
G-String Träger
Beiträge: 129
Registriert: So 10. Jul 2022, 07:11
Has thanked: 250 times
Been thanked: 61 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von StringLove »

Mein erster war in 2008 ein schwarzen BodyArt. Ich hatte dieser in Venlo gekauft.
No day without a string
Benutzeravatar
AthleticAZN
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 14 times
Been thanked: 17 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von AthleticAZN »

Mein erster String war ein Stringtanga, Manstore San Francisco. Ich glaube der wird mittlerweile schon nicht mehr produziert. Trage ich aber heute noch.
BlackTanga#
Stringträger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Nov 2022, 05:59
Been thanked: 21 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von BlackTanga# »

Moin,
ich kann mich dran erinnern, dass ich mir mal als 11 jähriger bei Horten eine Tanga adrhose gekauft habe - das muss 1972 gewesen sein Nur ich habe mir nicht getraut diese öffentlich zu tragen, Das war ein Fehler. Mit 18 habe ich dann einen HOM SUM =supermini und Tanga gekauft. Auch diese habe ich nur alleine am Baggersee getragen. Leider hatte ich nicht den Mut mit meinen Kumpels im Urlaub zu tragen, wiederum ein Fehler. Ich fand damals wie heute das Tragegefühl besser als bei Slips trug sue auch ziemlich eng was irgendwie erotisch wirkte. ErT mit Mitte 20 habe uch diese dann regelmäßig im Urlaub mit meiner damaligen Freundin getragen. Ende 20 dann den ersten String gleich als knapper G- String damit man keine Tanline erkennt sondern denkt ich war FKK. Es ist mir nicht dauerhaft gelingen eine meiner Freundinnen oder jetzige Frau dauerhaft von Strings zu überzeugen- leider weder als Bikini noch als Wäsche. Daher bin ich heute immer noch mal im Tanga mal im String unterwegs. Zwischenzeitlich hatte ich als Badehose auch mehrere Minislips also schon klein und tiefsitzebd also mit der kleinen Tochter im Urlaub, Ich kann im nachhinein nur sagen macht euch nicht soviele Gedanken tragt was euch gefällt .Ich habe sicher einiges verpasst nicht schon immer Tanga und Strings zu tragen. Daher mache ich jetzt mit 60 keine Kompromisse mehr
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 20 times
Been thanked: 113 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von Stringtastic »

AthleticAZN hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 07:20 Mein erster String war ein Stringtanga, Manstore San Francisco. Ich glaube der wird mittlerweile schon nicht mehr produziert. Trage ich aber heute noch.
Wann war denn das ungefähr?
Ich trage Manstore strings seit ca. Anfang der 2000er. Da hatten die Serien noch Namen statt Nummern. Manstore hat ja nun schon sehr lange nur noch Nummern. Ich schätze ca seit 15 Jahren oder so.
Gab nach deiner Serie gegoogelt aber nur eine weiße Brief mit Regenbogen bund gefunden.
Hast du vielleicht ein Foto von dem String? Wäre interessant.
Danke :-)
Benutzeravatar
AthleticAZN
Stringträger
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 14 times
Been thanked: 17 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von AthleticAZN »

Stringtastic hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 12:48 Hast du vielleicht ein Foto von dem String? Wäre interessant.
Danke :-)
Ja, ich glaube auch, dass San Francisco die Serie mit den Regenbogen-Bünden war. Das hier ist mein String, der hat auch den Bund in der Optik.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 20 times
Been thanked: 113 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von Stringtastic »

Danke :-D
Ich glaube mich an die Serie zu erinnern.
Auf jeden Fall sieht der String toll aus. und Top, dass er noch immer hält.
Antworten