Was waren eure ersten Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von Chris-SH »

Das ist schon sehr lange her und muss 1998 gewesen sein.

Ich mochte den Anblick von meiner damaligen Freundin sehr und habe mal getestet wie so ein String bei mir aussieht.
Ich habe gleich gemerkt wie der String in der Po-Ritze verschwand…sehr anders gewesen als eine übliche Boxer.

Ich bin dann zu KIK und die hatten tatsächlich Herren Strings.
Der Tragekomfort ist nicht so wie die heutigen Strings von Olaf Benz, aber ich fand das Gefühl damals echt aufregend.
Aus dem einen String von KIK sind dann mehr und mehr geworden…nun besitze ich ausschließlich Strings.

2007 habe ich meinen ersten Bade-String von Olaf Benz erworben, diesen habe ich immer noch (Andenken).
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 41 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von Seefliege »

Meinen ersten String habe ich 2001 bei Karstadt gekauft. Es war einer der Hausmarke "Yorn" in weinrot. Danach folgten welche von C&A.
LiWo59
G-String Träger
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:02
Been thanked: 4 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von LiWo59 »

Meine ersten Strings waren von Schiesser, Blue Bird, einen roten habe ich noch, das waren tolle Teile. Allerdings auch sehr teuer. Die gab es so 1989/90 in den damaligen Exquisit-Läden in der ehemaligen DDR. Ich glaube da hat einer so 35-40 DDR-Mark gekostet. Irgendwo in der Nähe von Chemnitz war eine Näherei von Schiesser, die für den Westen produziert haben, da gab es dann auch mal 2. Wahl, die dann etwas billiger in die Exquisit-Läden kamen.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von yocko »

Meine ersten Strings (ca.: 2005) waren von C&A, die gab es damals im Doppelpack in glänzenden Polyester Stoffen, vom Schnitt ähnlich wie Olaf Benz.
Ziemlich zeitgleich hab ich bei Karstadt meinen ersten Hom Fredy gekauft und aus einer reduziert "Grabbelkiste" Puma Action Minimal Seamless Strings. Schade das es alles das nicht mehr gibt... ( Naja den Hom Freddy gibt es noch)
Benutzeravatar
jthong
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Do 24. Mai 2018, 20:17
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 9 times
Been thanked: 55 times
Kontaktdaten:

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von jthong »

Mein allererster war ein Bluebird String von Schiesser, der war aus Baumwolle. Habe ich damals mit 17 im kleinen lokalen Kaufhaus gekauft.
Mein zweiter war dann ein HOM Fredy.
Benutzeravatar
maximus
G-String Träger
Beiträge: 66
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 23:25
Wohnort: Leipzig
Has thanked: 15 times
Been thanked: 43 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von maximus »

Ich habe mir meinen ersten String selbst "gebastelt". Es war bereits Ende der Achtziger Jahre des vergangenen Jahrtausends, als ich mir während meiner spätpubertären Phase einen Unterwäschetanga "umarbeitete". Also "Umarbeiten" trifft es auch nicht richtig: Ich habe einfach den Stoff am Po abgeschnitten. Bei mehreren "Schlüpfern". Die Passform ließ dadurch zwar zu wünschen übrig, aber die Backen lagen frei und ich fand es erregend. Die trug ich auch nie als Unterwäsche, sondern damals war es eher ein erotisches Accessoir, welches ich tagsüber in einer Schublade versteckte. Einige Jahre später - ich wohnte mittlerweile in einer eigenen Wohnung - fand ich wieder zu dieser Art Unterwäsche und seitdem - es sind nun schon fast dreißig Jahre - ist der Stringtanga ein fast täglich genutztes Kleidungsstück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bestand Mitte 2018:

25 Strings für den Strand (etwas knapper, davon 16 Strings von thongbiker),
25 Strings, die auch fürs Hallenbad geeignet sind
ladyboy
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 13:27

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von ladyboy »

Das waren die meiner Freundin die ich oft getragen habe. Sie hat mich erst dazu gebracht Strings zu tragen. Selbst im Urlaub auf Kos hatte ich meinen ersten Badestring. Das war 2002.
Online
Benutzeravatar
gstring
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 15:06

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von gstring »

Meinen ersten String hatte ich mal bei C&A gekauft das war in den 80 er, danach kamen ganz viele von TopMan gibte s leider nicht mehr.
Bei mir war auch meine Frau die mich zum String gebracht hatte, habe damals meine Tangas immer in die Ritze gezogen, dann kam der erste richtige String. Seid dem trage ich nichts mehr anderes.
Benutzeravatar
String-Andy
Stringträger
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 19:03
Been thanked: 4 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von String-Andy »

Mein erster war ein Bade-String von Uncle Sam in Schwarz und Weiß. Von dem Tragegefühl begeistert folgten die nächsten, die ich bei Top Man erstanden hatte.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Re: Was waren eure ersten Strings?

Beitrag von JoSny »

Gefühlt mindestens 25 Jahre her; bei OTTO ein Doppelpack Herrenstrings aus Baumwolle bestellt - in schwarz und vorne mit undefinierbarem Muster. Habe sie lange getragen.
Keine direkte Lieferung, in einem OTTO-Shop musste ich sie abholen…
Herrenstring - immer gut angezogen.
Antworten