Haarentfernung

Für (fast) alles, was weder direkt noch indirekt etwas mit Strings zu tun hat ist hier der richtige Platz!
thongOtast
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:51
Been thanked: 1 time

Haarentfernung

Beitrag von thongOtast »

als Stringträger ist es unerlässlich rasiert zu sein.
Rasiert ihr euch immer oder habt ihr euch die Haare dauerhaft entfernen lassen?
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von muckel »

äh... nein. weder noch.
warum sollte es "unerlässlich" sein?
Benutzeravatar
StringtraegER
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 06:42
Has thanked: 185 times
Been thanked: 20 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von StringtraegER »

thongOtast hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:13 als Stringträger ist es unerlässlich rasiert zu sein.
Rasiert ihr euch immer oder habt ihr euch die Haare dauerhaft entfernen lassen?
Ich epiliere meine untere Körperegion regelmäßig. An empfindlichen Stellen tut's der Nassrasierer.
muckel hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 22:01 äh... nein. weder noch.
warum sollte es "unerlässlich" sein?
Weil es ohne einfach noch schöner aussieht, wenn man(n) einen String trägt. ;)
nobody
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Nov 2022, 12:46
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von nobody »

Vollkommen recht, da dürfen keine Haare sein
Benutzeravatar
reddevil83
Microstring Träger
Beiträge: 217
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 15 times
Been thanked: 87 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von reddevil83 »

Kommt auf den string drauf an ob es "unerlääslich" ist.

Ein sportlich geschnittenes modell erfordert weniger pflege als ein teardrop oder mini g-string.

Nachdem ich nicht zu den letzteren modellen tendiere ist eine komplette rasur oder komplette Entfernung nicht von nöten
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von Heizer »

Hallöchen

Ich habe mir angewöhnt mich täglich nass zu rasieren . Nicht nur das Egebnis finde ich schön sondern die Rasur selbst auch . Die Haarentfernung mit Laser finde ich auch interessant aber ich finde es kritisch wegen der Lichteinwirkung auf der Haut und dem Krebsrisiko . Die frei verkäuflichen Laserrasierer sind möglicher Weise nicht so effizient als wie die Profiversionen was ja logisch ist . Da riskiere lieber ein paar Kratzer beim Rasieren . Inzwischen mache ich das schon so lange , das ich daran nichts mehr ändern möchte . Mir gefällt es sehr so wie es ist .

Schöne Grüße Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von stringcut »

Ich bin für immer im Intimbereich blank bedingt durch Nadelepilation. Mit EMLA-Salbe kann man es so gerade aushalten. Bei Sack und Schw.. geht nur Elektrorasur, Nadelepilation hat meine Kosmetikerin versucht - geht nicht, die Hölle!! Der Grund fürdie Epilation war nicht nur das Tragen von Strings sondern auch Sauna-Besuche.
thongOtast
Stringträger
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 23:51
Been thanked: 1 time

Re: Haarentfernung

Beitrag von thongOtast »

Danke für die Antworten. Somit lässt sich keiner die Haare im Intimbereich komplett weglasern.

Weil zu teuer oder zu gefährlich?
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von stringcut »

Naja-billig ist eine Nadelepilation sicher auch nicht. Laserepilation kann gefährlich sein, das war aber nicht der Hauptgrund für Nadelepilation: Es ist definitiv für immer blank. Egal ob Laser oder Nadel-die Schmerzen auf Sack und Schwanz machen eine Epilation dort unmöglich.
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Haarentfernung

Beitrag von tron »

Bei mir sind die Haare dauerhaft mit IPL, ähnliches Verfahren wie Lasern, entfernt.
Von irgendwelchen Gefahren kann ich da nichts berichten, zumal sowohl beim Laser als auch bei IPL keine Wellenlängen verwendet werden, die ein Krebsrisiko darstellen könnten. Die Haarentfernung beruht ja auf der Verödung der Haarwurzel durch die zugeführte thermische Energie.
Antworten