Joko & Klaas gegen Pro7

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von tron »

In der genannten Show gab es ein Spiel Joko und Klaas gegen Jasmin Wagner und Domiziana.
Schön zu sehen: Domiziana trägt eindeutig einen Stringbody mit hohem Beinausschnitt als Top zu Minirock.

Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von Stringbody »

Hab ich auch gesehen. Sieht mega geil aus. Ich liebe Stringbody die so hoch geschnitten sind.
Chris-SH
G-String Träger
Beiträge: 74
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 06:32
Wohnort: Kiel
Has thanked: 54 times
Been thanked: 140 times

Re: Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von Chris-SH »

Sieht mega sexy aus!
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von f.j. »

Ist das eigentlich ganz sicher ein Stringbody? Es gibt ja beispielsweise auch diese Hosen mit eingenähtem String-Dreieck bzw. Cut-out, das so aussieht als würde der String hinten rausschauen, obwohl man gar keinen trägt: https://www.refinery29.com/en-gb/2021/0 ... hong-trend 😲
tron
G-String Träger
Beiträge: 62
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 08:04
Been thanked: 9 times

Re: Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von tron »

Wenn es so ein teil wäre, dann würde sich der Beinausschnitt nicht relativ zum Rock bewegen.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von immerstring »

Nicht schlecht... ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Joko & Klaas gegen Pro7

Beitrag von mangnasa321 »

Sieht auf jeden Fall scharf aus an ihr.
Antworten