Nordbad Gütersloh

Antworten
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Nordbad Gütersloh

Beitrag von stringfreund »

In Gütersloh habe ich das Nordbad besucht. Natürlich im String. Überhaupt kein Problem. Zwar leider kein anderer Mann im String gesichtet, allerdings zwei jüngere Frauen, die ihre Bahnen gezogen haben.
Bei denen war String aber noch übertrieben. Das waren sehr knappe Modelle von Wicked Weasel.
Die Bademeisterin war sehr gut drauf, hat meinen String gelobt, dass Männer das gerne häufiger tragen könnten.
Also alle aus OWL ... ab ins Nordbad :) nur zu empfehlen !
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Nordbad Gütersloh

Beitrag von Pierre »

Phantastisch! Eine Bademeisterin hat sich tatsächlich so anerkennend zu Deinem String geäußert. So etwas möchte ich auch gerne einmal erleben. Schade, dass Gütersloh für mich so weit entfernt ist ...

Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk

Benutzeravatar
Sion84
Stringträger
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Nov 2022, 21:14
Wohnort: Bielefeld
Been thanked: 1 time

Re: Nordbad Gütersloh

Beitrag von Sion84 »

Das ist ja gut zu wissen dann muss ich das auch mal aufsuchen
stringfreund
G-String Träger
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
Wohnort: Ostwestfalen
Has thanked: 4 times
Been thanked: 78 times

Re: Nordbad Gütersloh

Beitrag von stringfreund »

Bin wahrscheinlich morgen wieder da. Hoffentlich ist die Bademeisterin wieder da. Dann kann ich ihr meinen neuen pinken String von Olaf Benz präsentieren.
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Been thanked: 9 times

Re: Nordbad Gütersloh

Beitrag von Pierre »

stringfreund hat geschrieben:Bin wahrscheinlich morgen wieder da. Hoffentlich ist die Bademeisterin wieder da. Dann kann ich ihr meinen neuen pinken String von Olaf Benz präsentieren.
und hatte die charmante Bademeisterin Dienst als Du dort warst?

Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk

Antworten