Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Lennyx »

Bei mir ist es so, dass ich nie im String gehe, wenn ich rein sportlich im Schwimmbad bin. Einfach weil ich kein Drama will und nur Sport machen will. Ich gehe aber ab und zu in Cheeky Slips, aber nicht solche, die zu provokant sind.

Wie gesagt, den extra cheeky von Rufskin habe ich auch, ich trage den auch wohl zum schwimmen, aber nicht in dem Bad, in dem ich sportlich schwimme. Ich trage den in dem Bad, in dem ich auch gerne stringe, wenn ich halt an dem Tag keine Lust aufs Stringen habe
un_known
Bulgestring Träger
Beiträge: 314
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:17
Wohnort: Recklinghausen
Has thanked: 5 times
Been thanked: 27 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von un_known »

So handhabe ich es tatsächlich auch...
Selten sieht man tatsächlich Frauen oder Mädels im String die ihre Bahnen ziehen. Meist eher just4 fun im Schwimmbad. Oder draußen auf der Liegewiese;-)..
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 5 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Ich war gestern zum zweiten Mal in meiner neuen Rufskin Luc im Thermalbad. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich darin entspannter bin und es deutlich mehr geniessen kann als im Blu 1200 String, den ich die letzten paar Male (wagemutig :mrgreen: ) trug. Im String ist bei mir einfach eine gewisse Spannung da, ich versuche nicht aufzufallen, bleibe am liebsten im Wasser. Und ums geniessen und entspannen geht es mir ja, wenn ich ins Bad gehe. In der Cheeky fühle ich mich nicht eingeschränkt und beobachtet.

Tja, wie sagt Rufskin doch so schön: Super cheeky but not a thong. Stimmt voll und ganz für mich.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
marhold1
Stringträger
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Jun 2018, 19:01
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von marhold1 »

Rhenus hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 09:06 Ich war gestern zum zweiten Mal in meiner neuen Rufskin Luc im Thermalbad. Dabei ist mir bewusst geworden, dass ich darin entspannter bin und es deutlich mehr geniessen kann als im Blu 1200 String, den ich die letzten paar Male (wagemutig :mrgreen: ) trug. Im String ist bei mir einfach eine gewisse Spannung da, ich versuche nicht aufzufallen, bleibe am liebsten im Wasser. Und ums geniessen und entspannen geht es mir ja, wenn ich ins Bad gehe. In der Cheeky fühle ich mich nicht eingeschränkt und beobachtet.

Tja, wie sagt Rufskin doch so schön: Super cheeky but not a thong. Stimmt voll und ganz für mich.
Haben Sie Fotos davon, wie Rufskin-Badeanzüge an Ihrem Körper aussehen?
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 5 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

marhold1 hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 10:05 Haben Sie Fotos davon, wie Rufskin-Badeanzüge an Ihrem Körper aussehen?
Von der Rufskin Luc nicht. Fotos von anderen Cheeky's findest du in meiner Galerie. Mit etwas Phantasie kannst du dir bestimmt vorstellen, wie die Rufskin Luc an mir aussieht ;) . Vielleicht nicht ganz so toll wie am Rufskin-Fotomodell, aber doch ganz gut, meine ich (und meine Frau). Ein paar Abstriche dürfen es schon sein, ich bin ja auch schon ein paar Jahrzehnte älter als das Fotomodell ...
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Benutzeravatar
bernhard_S
Bulgestring Träger
Beiträge: 273
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:50
Wohnort: Oberursel/Ts
Has thanked: 69 times
Been thanked: 61 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von bernhard_S »

52$ plus Versand und Zoll für den Luc sind sehr viel Geld. Zu teuer!
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 5 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

bernhard_S hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 13:4752$ plus Versand und Zoll für den Luc sind sehr viel Geld.
Stimmt.

Ich für mich handhabe es so, dass ich mir gerade bei der Swimwear gelegentlich ein teureres und exklusiveres Stück wie die Rufskin Luc leiste. Sowas ist ja auch für das Tragen an der Öffentlichkeit vorgesehen. Dafür verzichte ich dann halt auf die eine oder andere Neuanschaffung oder kaufe mir bei AliExpress auch mal günstige Noname-Strings.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Lennyx
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: So 6. Sep 2020, 19:25
Wohnort: Graz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Lennyx »

Ich bin auch gerne im Luc von Rufskin im Schwimmbad, aber ich finde Strings doch deutlich cooler!

Ja, es ist eine Spannung da und ich gebe mir auch mehr Mühe, nicht zu sehr gesehen zu werden. Aber nach Stringschwimmen fühle ich mich echt deutlich zufriedener und erfüllter als eben im cheeky
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 27
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 24 times

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Ass4u »

Genau, so sehe ich es auch. Früher trug ich zwar im Freibad im Sommer String, aber im Winter in der Therme oder im Hallenbad Tangas mit 2/3-Pobedeckung. Und danach ärgerte ich mich, dass ich im Hallenbad so feig bin und einen lässigen Tag im String verpasst hab. Ein bisschen Anspannung ist ja genau das Salz in der Suppe. Inzwischen hab ich nicht einmal mehr eine Alternative in der Badetasche mit.
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 68
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 5 times
Been thanked: 40 times
Kontaktdaten:

Re: Hemmungen im Badestring? Cheeky Brief als Alternative

Beitrag von Rhenus »

Ankündigung auf der Rufskin-Webseite: COMING BACK SOON: LUC NAVY
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Antworten