Therme Erding 01.10.2023

Lust auf einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad, am See oder einfach zum Unterhalten? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Therme Erding 22.10.2023

Beitrag von stringcut »

Komme gerade zurück von Therme Erding. Erneut keine Probleme, von 2 Leuten die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnten abgesehen. Eine etwa 45-jährige versuchte einen Lachanfall zu unterdrücken-endete in einen Hustanfall. Was auffiel: NOCH mehr String-Bikinis zu sehen. Und: Die eine Reaktion kam von einer Person der MITTLEREN Generation. Die Mädels der JUNGEN Generation sind bei den Strings angekommen. Von denen kam bis auf Drinsen KEINE Reaktion. Man ist und bleibt als Mann ein Exot und ist meist einziger Stringer, aber der Anteil der enger anliegenden Pants anstelle der übergroßen Säcke nimmt allmählich zu.
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Therme Erding 17.03.2024

Beitrag von stringcut »

Am Sonntag geht es wieder dahin.
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 97 times
Been thanked: 17 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von Wiko61 »

Was für Strings trägst du denn dort?
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von stringcut »

Den roten G-String wie immer. Ist nie ein Problem gewesen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Du kannst tragen was du willst, aber warum muss es an einem Sonntag wo so viele Familien da sind, unbedingt ein g string sein?

Wenn es so einer ist wie in deiner Galerie dann finde ich das nicht ok. Ich gehe auch öfters in die Therme im badestring. Aber dann einen gemäßigten, so wie von jor, coyote oder delio dietz.

Da ich in Zukunft gerne noch öfters in die Therme möchte, vor allem im string, bitte ich dich was anderes an zu ziehen

LG
Stringby
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von haenschen15.4 »

Naja, Lach und Hustanfall ist bei soo kleinen Teilen wohl unvermeidlich. Allerdings gibt es recht unterschiedliche G-Strings. Und verschiedene Thermen und verschiedene Zeiten mit unterschiedlichen Besuchern. So trage ich in der Niederrheintherme bei Duisburg seit über einem Jahr immer einen weinroten G-String von dreamluxury. Einige bekommen große Augen - das war's. Genauso mit einem bodyart mit Silikonbändern im Nettebad Osnabrück. Alles immer orts/zeitabhängig. Später am Abend, wenn die meisten Kinder weg sind, ist das auch im Westfalenbad Hagen kein Problem. Und abends kommen meist auch die jungen Damen in kleinen Stringbikinis. Darüber mosert niemand. Jemand nur wegen eines Modell zu "verdammen" halte ich daher nicht für gut.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von Katarsen »

Hallo, kommt jemand am 25.3.2024 mit in die Therme Erding? Schreibt mir eine PN. Gruß Katarsen
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 92 times
Been thanked: 60 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von StringBy »

haenschen15.4 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 23:59 Naja, Lach und Hustanfall ist bei soo kleinen Teilen wohl unvermeidlich. Allerdings gibt es recht unterschiedliche G-Strings. Und verschiedene Thermen und verschiedene Zeiten mit unterschiedlichen Besuchern. So trage ich in der Niederrheintherme bei Duisburg seit über einem Jahr
Du kannst die niederrhein therme nicht mit der therme erding vergleichen. In erding sind viele Familien mit Kindern unterwegs. Da ist eine solche knappe bade Bekleidung absolut nicht geeignet.

Klar es ist alles erlaubt, solange der scharmbereich bedeckt ist, aber was soll ich Kindern sagen, wenn sie sowas sehen?

Ich kann nur hoffen, daß strings nicht bald bei Männern verboten sind in der therme.

In anderen Thermen war das in der Vergangenheit schon mal der Fall, da haben es manche übertrieben und das war es dann. Vielen Dank auch!

LG
Stringby
Benutzeravatar
stringcut
G-String Träger
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
Wohnort: Augsburg
Has thanked: 9 times
Been thanked: 18 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von stringcut »

Also - wie oben bereits geschrieben: G-String ist nicht gleich g-String. Ich achte schon darauf, dass alles bedeckt und insbesondere blickdicht ist. Dream Luxury finde ich auch schon etwas grenzwertig.
Familienbetrieb ist abneds nicht mehr. Im Rutschenbereich bin ich nicht, da ich in Hamburg auf der Rutsche so viel Schwung hatte, dass ich durch das ganze Becken gerauscht bin und mich arg gestoßen habe.
Viel grenzwertiger sehe ich manche Modelle von JS, die NICHT G-String sind, als Badestring verkauft werden, aber Bulge und halbtransparent sind.
Zu den Badeverboten: Vor einigen Jahren kamen sexuelle Handlungen in den Thermen Erding und Stein vor. Auslöser waren "Swingertreffen" über joyclub. KEINE STRINGER!! Da Stringer "verdächtig" vorkamen, wurde dieses Verbot erlassen. Es folgten Patroulien besonders an den damals noch vorhandenen kleinen Sprudeltöpfen und dem Schwimmbecken links vor dem jetzigen Saunabereich Erding. Dieses Becken ist jetzt im Textilbereich.
Möglicherweise hat sich das Fächerbad in Karlsruhe daran gehängt.
Das Laguna in Weil am Rhein hat ein Stringverbot erlassen, weil früher ein Stringer im KNAPPSTEN, DURCHSCHEINENDEN String sich TAGSÜBER ins KINDERBECKEN gelegt hat.
Dinge, das habe ich damals im anderen Forum deutlich gemacht, wie viele andere auch, strikt ablehne.
Wer heute in die Therme Erding geht, wird feststellen, dass zum Abend hin es lockerer wird, dann sieht man immer mehr Mädels im Stringbikini, teilweise auch G-Strings. Andere, wie beispielsweise leo, werden das bestätigen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 517
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 132 times
Been thanked: 132 times

Re: Therme Erding 01.10.2023

Beitrag von leostring »

die darstellung von stringcut kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen. bei frauen, die teilweise knappste strings und bikinis tragen, wird nicht so viel aufsehen gemacht. warum dann bei den männern? man kann in erding auch als mann im knappen string ohne probleme schwimmen. aber man(n) sollte da natürlich nicht mit provokantem verhalten auffallen wollen. uns geht es hier nur darum in strings zu schwimmen und sich dabei ganz normal zu verhalten. wer seine mitmenschen mit seinen strings schocken will, ist dann natürlich fehl am platz. die kinder interessieren sich eher nicht dafür was die anderen badegäste so als badekleidung tragen. die vermutung, dass kinder beim anblick eines mannes im string den schock fürs leben abkriegen, halte ich für eine ziemlich unrealistische behauptung. wenn es da nur um strings geht, müssten die kinder eigentlich auch beim anblick von frauen in strings geschockt sein. dem ist aber offenbar nicht so.
Antworten