Badestring in Dänemark

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Badestring in Dänemark

Beitrag von stringdoktor »

Hallo, will jetzt nach Dänemark, wie sieht es dort mit Badestrings aus ? wie sieht es dort mit Badestrings in Schwimmhallen aus ? hat jemand von euch Erfahrungen ? Vielen Dank
Markus
G-String Träger
Beiträge: 120
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
Wohnort: 276xx
Has thanked: 5 times
Been thanked: 15 times

Re: Badestring in Dänemark

Beitrag von Markus »

Am Strand, keine Probleme, da ist immer so viel Platz dass interessiert keinen ob du Nackt oder im String oder sonstwas an hast.
Schwimmbad wahre ich noch nicht, aber das eine hatte auf der Internetseite deutlich gesagt das String und Tangas verboten sind.
Benutzeravatar
Danny
G-String Träger
Beiträge: 105
Registriert: Do 17. Mai 2018, 21:15
Wohnort: 71554
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Badestring in Dänemark

Beitrag von Danny »

Meine Erfahrungen stammen von der nördlichen Seite der Insel Fünen (Strand):
String - Absolut kein Problem! :D
Die Dänen sind allgemein super entspannt und es gab keinerlei Reaktionen. Im übrigen habe ich dort "mein Erstes Mal" im Badestring und meine erste Tanline gehabt. Das war in einem manstore String, denn ich zufällig bei der Anreise im TK-Maxx in Flensburg gefunden haben. Ein Glücksgriff möchte ich meinen der mir mir die Türen zu vielen tollen String-Urlauben geöffnet hat ;)
Wo soll es denn bei dir hingehen?
Zuletzt geändert von Danny am Fr 15. Sep 2023, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
ben stringer
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Been thanked: 9 times

Re: Badestring in Dänemark

Beitrag von ben stringer »

hy bin seit jahren im string in DK nie ein problem gewesen ben
stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 38 times

Re: Badestring in Dänemark

Beitrag von stringdoktor »

Ich war jetzt 9 Tage auf dem Campingplatz Borsmose, am Strand und auf dem Campingplatz bin ich nur im String unterwegs gewesen. Mir ging es mehr darum wie es in den Schwimmhallen aussieht aber das hatte sich erledigt da wir ein bomben Wetter hatten.
Antworten