Inaktive Mitglieder

Wo treten Probleme auf, wo klemmt's, wie kann man die Seite verbessern, was gefällt euch?

Ich bin dafür und finde angemessen nach

2 Wochen
0
Keine Stimmen
3 Monate
8
11%
6 Monate
14
20%
1 Jahr
31
44%
2 Jahre
18
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Inaktive Mitglieder

Beitrag von Bistring69 »

Inaktive Mitglieder nutzen niemanden und können
einen auch frustrieren. Aber ab wann gilt ein Mitglied
als inaktiv, nach welcher Zeit sollte man sich trennen?
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von haenschen15.4 »

Es müsste auch eine Art Filter bei der Anmeldung geben. Gerade ist wieder ein Spamaccount ...yenni u.aehnl. zu sehen. Angeblich immer weiblich.
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 60 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von emjay »

Was für eine Seuche, ich dachte, die Spammer würden hier auch die üblichen auffälligen Beiträge schreiben. Ich habe jetzt mal zehn Seiten Benutzer ab Registrierungsdatum abwärts überflogen und etliche mit verdächtigem Namen und Spam-Signatur blockiert.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 704 times
Been thanked: 80 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von haenschen15.4 »

Das sind bestimmt mehr als 10 Seiten.......
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Bistring69 »

Schade das sich seit dem nichts getan hat und der Admin die Umfrage bzw. das Ergebnis ignoriert?
#FreetheNipple #noBra
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von blue66 »

Vielleicht ist der Admin noch in der Findungsphase. Ich konnte mich einige Tage nicht einloggen, und habe eine Meldung versandt, aber nie eine Antwort erhalten. Ich habe den Eindruck der Admin ist nur schell wenn es gilt einen Text oder ein Bild zu löschen. Über was da so gelöscht wird kann man sich nur wundern.
Christian-ST
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: So 15. Jan 2023, 09:12
Has thanked: 5 times
Been thanked: 26 times

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Christian-ST »

Auch wenn es nicht meine Meinung ist, aber es fehlt die Antwortoption "gar nicht".
Benutzeravatar
Bistring69
Bulgestring Träger
Beiträge: 465
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:23
Wohnort: Deutschland
Has thanked: 142 times
Been thanked: 52 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Bistring69 »

Leider hat sich diesbezüglich in den letzten Monaten nichts oder nicht wirklich was getan
und deswegen frage ich mich, warum man sich hier überhaupt besteiligen soll, wenn
konstruktive Vorschläge nicht beachtet/umgesetzt werden.

Übrigens lese ich hier gerade unter Stringforum "Das Team":

Moderator Stringkater Letzte Aktivität: 24. Jul 2023
Moderator Stringbody Letzte Aktivität: 20. Nov 2023

memberlist.php?mode=team
#FreetheNipple #noBra
Benutzeravatar
emjay
String Fanatiker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 60 times
Been thanked: 107 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von emjay »

Deine Frage ist leider berechtigt. Ich verstehe das Schweigen des Admins selbst nicht.

Die beiden genannten Foristen sind in meiner Wahrnehmung nie moderativ tätig geworden, sondern vmtl. (wie ich auch) einfach ernannt worden (ohne diese Rolle dann anzunehmen/auszufüllen).

Stringkater bzw. "Emma", wie er sich teilweise nun auch nennt, hat wohl zzt. einen anderen (familiären) Fokus. Stringbody schreibt nur sporadisch, sodass ich denke, dass er im Prinzip durchaus noch dabei ist.
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Mitglieder

Beitrag von Thongboy85 »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt etliche inaktive User gelöscht und den beiden die Moderatoren Rolle genommen.
Antworten