Bodys

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Benutzeravatar
mangnasa321
Microstring Träger
Beiträge: 159
Registriert: So 21. Jun 2020, 21:32
Wohnort: Crailsheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 53 times

Re: Bodys

Beitrag von mangnasa321 »

Vielleicht versuche ich mich mal wieder am Body. Habe die aber leider schon wieder weiter verkauft
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Bodys

Beitrag von Stringbody »

Also ich liebe Stringbodys und habe eine Sammlung von über 200 Stück. Im Moment trage ich einen von Leohex.






stringdoktor
Bulgestring Träger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 11 times
Been thanked: 37 times

Re: Bodys

Beitrag von stringdoktor »

Hallo, ich besitze um die 30 Stück, es ist ein tolles Tragegefühl auch zum Schwimmen habe ich ca.15 Stück die ich auch öfter in der Therme trage.
Benutzeravatar
Dikdekok
Stringträger
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Jun 2019, 23:35
Been thanked: 5 times

Re: Bodys

Beitrag von Dikdekok »

Einfach: zur Seite schieben. Vorn und hinten.

Gar kein Problem.

Dik
Benutzeravatar
Stringbody
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:49
Wohnort: Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Re: Bodys

Beitrag von Stringbody »

stringdoktor hat geschrieben:Hallo, ich besitze um die 30 Stück, es ist ein tolles Tragegefühl auch zum Schwimmen habe ich ca.15 Stück die ich auch öfter in der Therme trage.
Mit einem Stringbadeanzug würde ich auch mal gerne schwimmen gehen. Aber ich trau mich das nicht.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Bodys

Beitrag von f.j. »

Stringbody hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 14:09 Mit einem Stringbadeanzug würde ich auch mal gerne schwimmen gehen. Aber ich trau mich das nicht.
Interessant, wieso ist das so? Man sollte ja meinen Stringbodies bedecken vergleichsweise noch etwas mehr und es sollte daher leichter fallen? Bin mir bewusst, dass die Frage wahrscheinlich total naiv ist: ich habe null Erfahrung mit Strings als Badebekleidung... :D
Ministring
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:13
Has thanked: 1 time
Been thanked: 44 times

Re: Bodys

Beitrag von Ministring »

Gung287 hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 09:36 Ich trage auch gerne Stringbodies, vorallem wenn die so schön hoch ausgeschnitten sind. Die blitzen dann immer schön über der Hose hervor. Außerdem zieht es das Bändchen immer besonders weit in den Po hoch.
Da gebe ich dir recht. Das mag ich auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stringtastic
Bulgestring Träger
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Sep 2019, 19:01
Has thanked: 20 times
Been thanked: 112 times

Re: Bodys

Beitrag von Stringtastic »

Hat jemand Erfahrung mit bodies von iswim?

Ich hab da nämlich ein paar sehr sexy bodies gesehen.
Wie ist der stoff?
Wie fällt die grösse im Vergleich zb von manstore aus?

https://iswim.com.tw/goods.php?id=2424&lang=en
https://iswim.com.tw/goods.php?id=2425&lang=en
https://iswim.com.tw/goods.php?id=2426&lang=en
Benutzeravatar
BlackTanga
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
Wohnort: Schweinfurt
Has thanked: 10 times
Been thanked: 60 times

Re: Bodys

Beitrag von BlackTanga »

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Stringbodys.
Welche günstigen und guten Modelle könnt ihr empfehlen? Soll eigentlich nur für den Winter dienen, damit nicht immer der ganze Rücken frei ist, wenn man draußen arbeitet. Er sollte einen normalen Schnitt haben und daher auch keine hohen beinausschnitte. Ob Träger oder kurze Ärmel wäre mir egal. Farben relativ neutral. Ich hab da mal einen gefunden.
https://www.easyfunshop.net/Doreanse-Un ... 03-Schwarz
Sodass finde ich super. Was könnt ihr zur größe sagen. Das wäre mein erster. Ich dachte an L.
Ich bin ca 1.88 bis 190 groß und ca 75 kg schwer und schmal gebaut. Logischerweise sollte er nich zwicken oder spannen und eigentlich sollte er schon leicht betonent Anliegen. Welche Größe tragt ihr oder würdet ihr mir empfehlen und habt ihr günstige Alternativen? Vielen Dank.
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Bodys

Beitrag von immerstring »

Ich schließe mich mal Deiner Frage an. 8-)

Vor Ewigkeiten habe ich zwei Stringbodys gekauft, die mich nicht so sehr überzeugt haben. Komischer Stoff, zu hoher Beinausschnitt und ein kratzendes Schildchen. Bei Mädels finde ich die Stringbodys toll, die aussehen wie Blusen. Und wenn dann mal etwas vom String rausblitzt... Richtig sexy! ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Antworten