Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Hier ist Platz für Shows, Serien, Filme, Musikvideos o.ä. in denen Strings zu sehen sind.
Antworten
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von muckel »

Ich hatte ja vor ca. 6 Wochen berichtet, dass sich ein TV-Team hinter einer String-Dame positioniert hatte:
muckel hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 17:24 ... Außer mir waren einige Frauen mit String oder verringerte Pobedeckung anwesend. Eine hatte einen knallroten String Bikini an, spielte mit ihrem Begleiter Badminton in der Wiese. Ihr Oberteil hatte Mühe, alles in Position zu halten, wenn sie zum Ball lief. Das Höschen hatte einen sexy Schnitt (hinten kein Dreieck, sondern ein V). Dies erregte bald das Interesse eines Fernsehteams, das Vorgabe die beiden beim Spielen zu Filmen. Rein zufällig stellten sie sich schräg hinter ihr auf ... Als sie mit denen fertig waren, kamen sie zu mir und fragten, ob sie mich interviewen dürften... eventuell bin ich beim Badminton im Hintergrund im Bild. ;-)


Das Material wurde nun ausgestrahlt! Offenbar waren sie am Hintergrund fast mehr interessiert, als an den Badmintonspielern. :shock: Anders kann ich mir die Aufnahmen nicht erklären, die sogar in der "Alle Folgen" - Liste für das Vorschau Bild von Folge 4 herhalten müssen. :oops:
:lol:
Ich finde die Tonspur zur Szene überraschend niveauvoll!

https://www.atv.at/tv/see-ole Folge 4 vom 13.7.2023
Die Folge besteht aus zwei Teilen, der interessante Part mit Strings an unterschiedlichen Geschlechtern ist Teil 2 ab 10:45. (also gesamt ca. Minute 34 von 46). (aber auch schon früher gibt es hübsche Damenstrings zu sehen, in Kombination mit oben ohne (offensichtlich künstlich nachgeholfenem Oben))
holeymoley

Re: Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von holeymoley »

ohje. übelstes trashtv :lol:
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 56
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 25 times
Been thanked: 30 times

Re: Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von Katarsen »

Hallo Muckel,

Sieht man dich irgendwo im Hintergrund?

Grüße
Katarsen
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von muckel »

Ich drück es mal klarer aus: guck dir an, was ich oben beschrieben/ verlinkt habe. Da rede ich immer von mir! ;-)
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von immerstring »

muckel hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 23:22 Ich hatte ja vor ca. 6 Wochen berichtet, dass sich ein TV-Team hinter einer String-Dame positioniert hatte:
muckel hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 17:24 ... Außer mir waren einige Frauen mit String oder verringerte Pobedeckung anwesend. Eine hatte einen knallroten String Bikini an, spielte mit ihrem Begleiter Badminton in der Wiese. Ihr Oberteil hatte Mühe, alles in Position zu halten, wenn sie zum Ball lief. Das Höschen hatte einen sexy Schnitt (hinten kein Dreieck, sondern ein V). Dies erregte bald das Interesse eines Fernsehteams, das Vorgabe die beiden beim Spielen zu Filmen. Rein zufällig stellten sie sich schräg hinter ihr auf ... Als sie mit denen fertig waren, kamen sie zu mir und fragten, ob sie mich interviewen dürften... eventuell bin ich beim Badminton im Hintergrund im Bild. ;-)


Das Material wurde nun ausgestrahlt! Offenbar waren sie am Hintergrund fast mehr interessiert, als an den Badmintonspielern. :shock: Anders kann ich mir die Aufnahmen nicht erklären, die sogar in der "Alle Folgen" - Liste für das Vorschau Bild von Folge 4 herhalten müssen. :oops:
:lol:
Ich finde die Tonspur zur Szene überraschend niveauvoll!

https://www.atv.at/tv/see-ole Folge 4 vom 13.7.2023
Die Folge besteht aus zwei Teilen, der interessante Part mit Strings an unterschiedlichen Geschlechtern ist Teil 2 ab 10:45. (also gesamt ca. Minute 34 von 46). (aber auch schon früher gibt es hübsche Damenstrings zu sehen, in Kombination mit oben ohne (offensichtlich künstlich nachgeholfenem Oben))
Den Herrn mit dem "modischen String-Tanga" habe ich wohl gesehen, aber kein Interview mit Dir?!? Vieles in dem Video ist schwer erträglich. :D

Die Zuckerfee bei Minute 17:00 ist auch der Knaller! "Ich weiß nicht, was ich sagen soll..." :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von muckel »

immerstring hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 12:42
Den Herrn mit dem "modischen String-Tanga" habe ich wohl gesehen, aber kein Interview mit Dir?!?
Da hab ich den Ur-Thread im Zitat wohl zu sehr gekürzt: Die Interview-Anfrage habe ich dankend abgelehnt, da sie alles in die Trash-Schiene verbiegen würden...
muckel
Microstring Träger
Beiträge: 179
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 22:49
Has thanked: 31 times
Been thanked: 33 times

Re: Reportage See Ole, u.a. Hirschstetten

Beitrag von muckel »

Hi!

Offenbar hat meine Verwandtschaft und Bekanntschaft genug Niveau, sich solche Sendungen nicht anzuschauen. Oder die Bildqualität ist zu schlecht und es hat mich niemand erkannt. 😜
Zumindest hat mich niemand auch nur irgendwie darauf angesprochen oder Anspielungen gemacht, obwohl mittlerweile 2 1/2 Wochen vergangen sind, seit ich im TV gezeigt wurde.

Ich habe aktiv den TV-Sender angeschrieben und ihnen String-Modell und Bezugsquelle mitgeteilt, "falls jemand Gefallen findet und fragt". Ausser einem Danke kam nicht viel retour.

LG
Antworten