Leggings

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten
thomasfrist
Stringträger
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 22:29

Leggings

Beitrag von thomasfrist »

Was habt ihr für Erfahrungen mit Leggings in der Öffentlichkeit?
holeymoley

Re: Leggings

Beitrag von holeymoley »

Ich denke grade an Fahrradfahrer. Das sind quasi alles leggings oder Tights.
Was ist deine konkrete Frage?
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

Schön wäre tatsächlich etwas Hintergrund zur Frage. Warum interessiert Dich das? Was hast Du vor? Was hast Du bisher an Erfahrung (nicht) gesammelt... ;)

Ich trage ausschließlich glänzende Leggings. Dazu gehören am häufigsten stark glänzendes Lycra, selten Lack und leider viel zu selten, aber durchaus auch, Latex. Mit allen drei Materialien war ich auch schon draußen. Lycra geht am besten. Laufshirt und -schuhe an, dann gehe ich auch damit zum Bäcker oder in den Supermarkt. Ist das bequemste auf längeren Autofahrten... Lack habe ich bisher bei Spaziergängen im Dunkeln getragen. Latex Zuhause oder beim Müll raustragen.

Warum? Weil ich es toll finde. In die Stadt muss ich so aber nicht. Aber Sonne und Wind fühlen sich zu gut auf den eng eingepackten Beinen an...

Und natürlich immer ein String drunter — ist ja klar. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
LJ1978
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:42
Wohnort: Bremerhavener Umland
Has thanked: 9 times
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von LJ1978 »

Das Gleiche bei mir. Habe mir dann ab Anfang der Coronazeit einen Insta Kanal installiert, in dem ich meine (nicht nur, aber überwiegend) Leggings Outfits poste. Was macht dich selbst skeptisch? Zieh doch an worauf du Bock hast.
Benutzeravatar
Wolpertinger
Microstring Träger
Beiträge: 233
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:05
Wohnort: Ulm
Has thanked: 29 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:

Re: Leggings

Beitrag von Wolpertinger »

Ich trag Lycra, Lack und Latexleggings ganz selbstverständlich in der Öffentlichkeit, auch vor Freunden.
Klar wird vermutlich getuschelt.
Mir machts Spaß anders zu sein.
Ich hab eigentlich außer einer Skihose gar keine anderen Hosen mehr.

Gruß, Wolpertinger
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Leggings

Beitrag von immerstring »

LJ1978 hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 07:36 Das Gleiche bei mir. Habe mir dann ab Anfang der Coronazeit einen Insta Kanal installiert, in dem ich meine (nicht nur, aber überwiegend) Leggings Outfits poste. Was macht dich selbst skeptisch? Zieh doch an worauf du Bock hast.
Ich bin nicht skeptisch. Ich mache es so, wie es mir gefällt. (Off topic: Bei Strings leider nicht immer)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
stringboy20
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 16:45
Been thanked: 3 times

Re: Leggings

Beitrag von stringboy20 »

Zum Sport oder Fahrrad fahren trage ich oft Leggings. bis jetzt gabs nichts Besonderes zu berichten...
philstring
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 20:31
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: Leggings

Beitrag von philstring »

Trage zum Sport gerne Tights egal ob draußen oder drinnen.
Ministring
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:13
Has thanked: 1 time
Been thanked: 44 times

Re: Leggings

Beitrag von Ministring »

Ich trage immer Leggings oder Radler wenn ich laufen gehe oder Mountainbike fahre. Aber auch wenn ich mal spazieren gehe im Wald.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Leggings

Beitrag von f.j. »

An diejenigen, die normale Leggings oder Lauftights tragen: Könnt ihr irgendwelche Marken und Modelle empfehlen?

Ich habe eine von Skinfit, die jedoch am Hosenbund etwas eng und komisch sitzt. Bei meiner Recherche habe ich bisher diese beiden Modelle gefunden, die wie ich finde ganz gut aussehen: Erfahrungen mit Leggings

Bisher kann ich eigentlich nur wenig berichten, da ich nur eine einzige Leggings habe und die jetzt auch nicht regelmäßig trage. Hatte sie allerdings schon zu mehreren Sportarten wie Joggen, Fußball, Klettern, Langlaufen usw. an. Ein oder zweimal hatte ich sie auch mal so an, z.B. um schnell einkaufen zu gehen... Achtet glaube ich niemand groß drauf.
Antworten