buttocks Mutmuskeltraining

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von buttock »

Letztes Wochenende am Badesee, Frau auch dabei - und doch hab ich mich ein wenig geziert, mich mitten in den Platz zu legen - von wo aus ich dann ja zum Wasser laufen muss. Einen Platz seitlich am Wasser gefunden, also mutmäßig nicht der Rede wert, eigentlich. Die "Lässigkeit" kam erst am Ende, da war's mir wurscht. Schade, so hätte es gleich am Anfang sein können.
Am Besten ist es wohl, wenn man von allen mal gesehen wurde...outing nennt man das wohl :lol:
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von buttock »

Was gibt's neues an der Mutmuskelfront? Durchwachsen...

- bin an der Therme Erding vorbei gekommen, bei erträglichen Aussentemperaturen. Vor dem Eingang hat mich dann doch der Mut verlassen der kurz davor noch so unerschütterlich war. Den Leuten soll ich gleich meinen nackten Hintern zeigen? Zumal ich alleine war, da komm ich mir irgendwie komischer vor - fast alle anderen sind zu mehrt da. Ja was jucken mich eigentlich die anderen... :?
- Riemer See München, einmal Spätnachmittag, einmal Morgens: Kein Problem. Letzten Samstag bei der Bullenhitze wollte ich dann am Nachmittag nochmal gehen, da war es aber echt brechvoll, Halbstarke, und bunte Gesellschaft...da mittenrein im String? Hab ich mir dann doch nicht gegeben.
Wenn ich quasi zuerst da gewesen wäre, und es füllt sich dann, und die anderen sehen so nach und nach mich im String, das wäre mir wohl angenehmer, auch weil ich mich dran gewöhnen kann. Alles Kopfsache...hab mich angespannt gefühlt.

Da ist noch ein wenig Potential!
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 63 times
Been thanked: 79 times

Re: buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von immerstring »

Man muss immer steigerungsfähig bleiben. Das ist Dir ja gelungen. ;) Und solange man sich nicht wohlfühlt, hat es auch keinen Wert. Das wird schon noch. Wenn Du oft genug "abgebrochen" hast, wirst Du beim nächsten Mal entschlossener sein - wenn Du es wirklich willst. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 919
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 741 times
Been thanked: 84 times

Re: buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von haenschen15.4 »

Einfach machen. Wer sich zuviele Gedanken macht, traut sich womöglich nie. Desto mehr Stringträger zu sehen sind, umso mehr werden "wir" anerkannt.
@immerstring: Wenn man mit dem G-String in der Therme 'angekommen' ist, gibt es keine "Steigerung" mehr.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: buttocks Mutmuskeltraining

Beitrag von buttock »

Danke für die Kommentare! Nicht, dass das hier ein Monolog wird…
Bin grad im Dorfschwimmbad angekommen. Jetzt vor 12 Uhr noch recht gechillt, nicht voll, freie Platzwahl.
Mir ist fast entfallen, dass ich nen String anhab 8-)
Kein Rumgehadere, soll ich, soll ich nicht. Hosen runter, Handtuch ausbreiten.
Kopf schweigt, keine Gedanken, so könnte es immer sein :)

Edit: Wieder daheim.
Alles in allem unspektakulär.
Obwohl aufgrund der Zeit wenig los war, hab ich doch 3 weibliche Strings gesehen.
Ist schon immer ein besonderes Gefühl, aufzustehen und quer über den Platz zu laufen, und dann noch am halben Schwimmbecken entlang zur Treppe die sich in der Mitte befindet. Gab schon Blicke von denen die gerade am Rand verweilten, interessiert-neugierig - kann ich denen ja nicht verübeln. Wann sieht man schon mal nen männlichen String. Irgendwas negatives: Nein.
Wie fühle ich mich: Die Mischung aus verboten-anders-auffällig einerseits (aus der Norm tanzen...) und doch so tun als wär's ganz normal hat schon irgendwie wie was, würde jetzt Lügen wenn ich verneine dass das nicht auch grad den Reiz ausmacht - abseits der praktischen Gründe wie Sonnenzugänglichkeit, bequem, Schnelltrocknung...was fasel ich, mir gefällts.
Antworten