Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 127 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Heizer »

Guten Tag

Vielleicht ist es einfacher beim ersten Mal am wilden Strand stringen zu gehen . Unabhänig was wer wovon hält oder sagt wer will mir am Waldsee x Vorschriften machen . Ich gehe am Kiessee bei Ruhlsdorf - Marienwerder baden und sitze dort am Strand in meinen Strings ohne Ausnahme wie sie in der Galerie abgebildet sind . Die letzten Tage war sehr wenig los . Ob das den Leuten gefällt hab ich noch nicht mitbekommen . Mir gefällt es das reicht . Dieses Jahr habe ich eine Frau im Stringtanga gesehen . Man darf nie darauf bauen das es dort mehrere Stringer gibt aber liegen da alle so rum wie sie wollen ob mit und ohne Badebekleidung . Baden gehe ich auch ohne . Ich mag eben Badestellen wo man sich nicht ständig gegenseitig auf den Keks geht . Dann ist sowas auch erhohlsam . Vielleicht ist es für die Anderen jeden Alters ganz gut so was Komisches schon Mal gesehen zu haben . Eventuell wenn die Meinungsbildung abgeschlossen ist kann das Gegenüber das vielleicht eher hinnehmen . Sicher kann das nie sein aber es wäre möglich .
Stell Dir vor ich kenne mindestens ein Mensch der garnicht Baden geht .Den Grund kenne ich nicht . Für mich ist das unvorstellbar .
Opera Samsung Browser
spandexbulgeboi
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 14. Jun 2022, 11:05
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von spandexbulgeboi »

Ohne Alkoholkonsum befördern oder verherrlichen zu wollen: Ich hatte bei meinem ersten Mal am See den String unter der Badehose. Nach dem Konsum einer Flasche Bier auf leeren Magen empfand ich die Sache dann doch viel entspannter und hab die Badehose ausgezogen. Die enthemmende Wirkung von Alkohol ist ja algemein bekannt und konnte in diesem Fall gewinnbringend eingesetzt werden. Es geht ja nicht darum, sich vollkommen auszuknipsen sondern die Aufregung/Anspannung zu überwinden.

Wenn es euch hilft, die Nerven zu entspannen und positive Erfahrungen im String zu sammeln, könnte das ein Versuch wert sein. Seitdem ist der "initiale Akt", also Hose runter und öffentlich zeigen, dass man nur String trägt, für mich immer normaler geworden, natürlich auch ohne Alkohol. In der Umkleide vom Fitnessstudio bin ich in der Regel nüchtern und die Tanline kann ich halt nicht ausziehen :D

Bierchen oder Radler am See sind trotzdem nicht verkehrt ;)
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 67
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 5 times
Been thanked: 36 times
Kontaktdaten:

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Rhenus »

freebutt hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 10:18 ..und wo gibt es den Caveman 678 zu kaufen?
spandexbulgeboi hat geschrieben: Fr 8. Sep 2023, 09:35 Ich möchte auch darauf zurückkommen: Wo gibt es den zu kaufen oder ist der selbstgemacht? Sieht jedenfalls extrem gut aus...
Den Caveman 678 gibts bei Aliexpress zu kaufen. Im Gegensatz zu vielen anderen Strings/Thongs auf dieser Plattform ist dieser Caveman-Thong jedoch keine Billigware, d.h. kostet meist so um die 20$ (Preis ändert sich immer mal wieder), hebt sich jedoch meiner Beurteilung nach auch qualitativ vom Billigangebot ab. Ich finde das Teil auch äusserst bequem.

Caveman hat noch verschiedene andere Modelle im Angebot (einfach im Shop nachschauen), ich habe auch andere schon ausprobiert, jedoch gefällt/passt mir der Caveman 678 definitiv am besten.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Tom1978
Stringträger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Mai 2018, 23:34
Has thanked: 14 times
Been thanked: 13 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Tom1978 »

Zurück zum Thema. Strings zu tragen ist weder illegal noch anstößig - mal von extremen Modellen / Schnitten abgesehen. Klar sticht man aus der Masse heraus, da es nicht Mainstream ist. Aber das machen zig Menschen jeden Tag auch durch Trekkingsandalen mit Socken, Kurzarmhemden (im schlimmsten Fall mit Krawatte), peinliche Prints auf T-Shirts, usw. Ich denke, die anderen Leute machen sich deswegen weniger Gedanken als die Stringträger selber.
matzematze999
Bulgestring Träger
Beiträge: 279
Registriert: So 7. Jul 2019, 17:48
Has thanked: 175 times
Been thanked: 133 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von matzematze999 »

Mit deinen Beispielen sprichst du mir aus der Seele. Sehr schick finde ich Hosen mit Reißverschlüssen ca an den Knien, so kann man eine lange Hose in eine kurze verwandeln…😂😂😂
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 42 times

Re: Wo nehmt ihr den Mut zum Stringen her?

Beitrag von Stringlover666 »

Wenn man einmal die Angst überwunden hat, dann ist das alles gar kein Problem mehr. Bei mir war es auch so, ich habe angefangen einen Badetanga zu tragen, wo ganz wenig Leute gewesen sind und dann auch nur an einem See oder an einem Fluss. Danach habe ich mich dann auch immer mehr getraut, an belebten Badeseen oder Freibädern meinen Badetanga anzuziehen. Der nächste Schritt war dann ein Schwimmbad, wo ich wusste, dass da nicht viele Leute unterwegs sind. Danach kam dann aber auch die Spaß Berater, wo dann auf jeden Fall mehr Publikumsverkehr ist. Habe mich also langsam ran getestet. Mein Badetanga ist aber auch nicht zu freizügig gewesen. Mittlerweile trage ich aber auch Badestring. Und auch da habe ich mich dann immer weiter dran getestet. Erst an weniger beliebten Orten, dann in den Freibädern und mittlerweile auch im Schwimmbad. Ganz ehrlich, wenn einer meint, er möchte Fotos davon machen, ist mir das sowas wie von egal. Ganz im Gegenteil eigentlich, ich freue mich, dass der ein oder andere dann bei hinschaut und mich stört das absolut nicht, ob ein Foto gemacht wird oder was die Leute denken. Mittlerweile bekomme ich auch richtig positive Feedbecks.
Antworten