Sierksdorf Ostsee

Teilt hier eure Lieblingsstrände mit uns.
Antworten
Küstenjunge
Stringträger
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Mai 2023, 18:04
Has thanked: 23 times
Been thanked: 53 times

Sierksdorf Ostsee

Beitrag von Küstenjunge »

Hey Jungs, wer im Urlaub an der Lübecker Bucht ist und keine Lust auf die doch recht überlaufenden Strände Timmendorf, Scharbeutz oder Haffkrug hat, dem empfehle ich sehr den Naturstrand in Sierksdorf. Wenn man vom Parkplatz unterhalb des Hansa-Parks auf den Strand zugeht, führ kurz vorher ein Schotterweg links hinein. Diesen Weg circa 200-250 Meter folgen und man gelangt an einem komplett unberührten Strandabschnitt. Dort kann man problemlos im String liegen und baden, oder auch FKK betreiben. Dieser Strandabschnitt ist auch häufig von Schwulen besucht, aber alles vollkommen problemlos. Ganz im Gegenteil habe ich dort schon nette und witzige Gesprächspartner kennenlernen dürfen.
Antworten