Schlichte Unterwäsche-Strings?

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von f.j. »

Hallo zusammen!

Strings gibts ja in allen Farben, Mustern und Schnitten (trifft auf Damenstrings sicher eher zu als auf Herrenstrings) und die Geschmäcker sind sicherlich sehr unterschiedlich. Manchmal ist es aber so, dass man nicht durch gewagte Strings auffallen möchte, etwa wenn man sich in der Umkleide im Fitnessstudio oder sonstwo umzieht. Sagen wir also mal ihr wolltet euch einen möglichst schlichten Unterwäsche-String zulegen, worauf fiele dann eure Wahl?

Ich würde zu allererst an die folgenden Strings denken:
  • HOM (Freddy, aber auch der andere ohne Kordel, den ich gerade trage, den es aber nicht mehr gibt?!)
  • HIS (Eigentlich krass viel Stoff für nen String)
  • Bruno Banani (Bale, aber auch dieser andere, der vom Stoff her eher wie ein Badestring ist)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 866
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von Nomadd »

Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 183
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 41 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von Seefliege »

Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 194
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 79 times
Been thanked: 125 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von Heizer »

Wodurch fällt man denn auf?

Wer nicht auffallen will ist mit Stringtanga nicht richtig angezogen. Ob er positiv oder negativ auffällt ist dabei egal. Man braucht sich nur selbst oder aufmerksam seine Umgebung zu beobachten: Man schaut nicht nur Positives sondern auch Negatives an. Warum müssen die Menschen bei Unfällen gaffen. Warum gucken die Leute Nachdeis an. Vielleicht nur um den nächsten Kaffeeklatsch lebendiger zu machen: "Habt ihr gestern das und das gesehen?".
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von f.j. »

Heizer hat geschrieben: Do 8. Jun 2023, 11:33 Wer nicht auffallen will ist mit Stringtanga nicht richtig angezogen.
Seh ich ein bisschen anders. Mir ist persönlich Bequemheit, Funktionalität und ja, auch gutes Aussehen generell wichtiger als durch meinen Kleidungsstil Aufmerksamkeit zu erregen. Auch wenn ich Boxershorts trage, geht es mir nicht darum, damit aufzufallen. Wieso also sollte das bei Strings anders sein? Zumal es Unterwäsche ist und andere Leute diese i.d.R. ja nicht zu Gesicht bekommen. Verstehe natürlich, wenn man das anders sieht. Mir ging es hier nur mal um Tipps rund um Unterwäsche-Strings, wenn man eben nach Schlichtheit sucht.
yocko
G-String Träger
Beiträge: 51
Registriert: Do 17. Mai 2018, 10:55
Has thanked: 10 times
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von yocko »

Die am Anfang erwähnten Strings sind sicherlich schlicht, ich persönlich finde sie aber unbequem: HOM Freddy ist durch die Kordel für mich sehr unangenehm, die HIS Dinger sind einfach unförmig, und Bruno Banani Strings zwicken bei immer im 'Dammbereich'.

Olaf Benz hat eine große Auswahl an schlichten Strings. Am liebsten mag ich die Emporio Armani Strings aber irgendwie scheint es mir, als würden die nicht mehr produziert werden. Die Diesel Strings würde ich auch als schlicht bezeichnen, aber auch diese finde ich (wahrscheinlich durch den harten Baumwollstoff) ziemlich unbequem.

Es gab mal von Puma Seamless-Strings (Action Minimal hießen sie). Die waren echt toll und auch einfach schlicht, schade dass es sie nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von f.j. »

yocko hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 15:03 Die am Anfang erwähnten Strings sind sicherlich schlicht, ich persönlich finde sie aber unbequem.
Stimme Dir zu was HIS betrifft. Die von HOM (ohne Kordel) ähneln den HIS wahnsinnig stark und sind daher auch nicht die Allerbequemsten, aber schlecht sind sie nicht. Mit Bruno Banani (zumindest Bale) habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Andere, wie die Check Line sind bisschen eng geschnitten und das sind dann auch die einzigen zwei schlichten von BB.

Wusste nicht, dass Puma mal Strings im Sortiment hatte. Bin nach wie vor etwas enttäuscht, dass MEY keine Strings mehr anbietet. But then again: Gibt es MEY überhaupt noch?! :lol:

Hier ist der einzige Link zu MEY Club Stripes, den es in den Tiefen des Internets noch gibt: https://www.underwearshopping.de/herren ... a_mey_club
taka
Microstring Träger
Beiträge: 241
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 07:16
Been thanked: 15 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von taka »

Ich kann schlichte Damenstrings von www.ernstings-family.de empfehlen, sehr bequem und vorn passt alles.
Online
Benutzeravatar
heyjoe
Microstring Träger
Beiträge: 232
Registriert: Do 26. Jul 2018, 23:44
Wohnort: Bern
Has thanked: 63 times
Been thanked: 61 times
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von heyjoe »

Die schlichtesten Strings finde ich sind diese hier: https://www.zalando.ch/pier-one-3-pack- ... 6-q11.html

Moderater, unaufälliger Schnitt, klassisches Schwarz, guter Sitz und Support, von vorne wie ein Slip, Größe passend und sehr günstig. Was will man mehr?

Die von Intimissimi sind wohl in der selben Kategorie, konnte ich aber leider noch nicht testen.
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 423
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 28 times
Been thanked: 52 times

Re: Schlichte Unterwäsche-Strings?

Beitrag von f.j. »

Oh danke für den Tipp, die kannte ich gar nicht. Finde die von Intimissimi tatsächlich noch etwas schöner geschnitten (einfach von der Form her), wobei da das Logo sehr prominent zu sehen ist. Habe beide aber noch nicht getestet...
Antworten